Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Altmannsberger" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Tourist
    Traue niemals einer schönen Fremden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 29.08.2011
    Ein Top Agenten-Thriller. Sehr unterhaltsame Gestaltung. Ich hatte zu keinem Zeitpunlt die Spur von Langeweile. Immer wieder kam eine völlig neue Wendung. Was mir auch auffiel: Endlich mal ein Film, der Spannung ohne viel Blutvergießen erzeugen kann. Mehr davon!
  • No Country for Old Men
    Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 14.07.2010
    Der Film an sich ist sehr spannend gemacht. Allerdings finde ich die Gesamt-Story dann entäuschend. Ein guter Film hat für mich einen geschlossenen Spannungsbogen. Wer damit leben kann, dass am Ende kein wirkliches Ende ist ...
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 04.01.2010
    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde hat mir sehr gut gefallen.
    - Die Story war sehr unterhaltsam
    - Die Bilder sind beeindruckend (BluRay) - einfach toll
    - Die Soundeffekte sind hervorragend.
    Ich habe mir gleich im Anschluß die BlueRay selbst gekauft, um sie immer wieder mal anzusehen (dann auch mit den 3D-Brillen, die leider in der Vermietversion nicht dabei sind).
  • Ferris macht blau
    Während wir nur davon träumen... leiht Ferris sich einen Ferrari und macht wirklich blau.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 23.12.2009
    Für mich nach wie vor einer der besten Filme. Damals schon in der Jugend gesehen und jetzt im hohen Alter ;-) immer noch.
    Besondes zu empfehlen für diejenigen, die Situationskomik und Gesichtsmimik mögen.
  • Zufällig verheiratet
    Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 23.12.2009
    Sehr netter Film. Gute Unterhaltung.
    Das Ende war zwar zu vermuten, trotzdem waren die Dialoge und die Detailausarbeitung sehenswert.
  • Todeszug nach Yuma
    Die Zeit läuft gegen einen Mann.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 13.09.2009
    Sehenswerter Western. Schön gemacht. Schöne Bilder und spannende Story. Auch die zahlreichen Schicksale, die parallel zur Haupthandlung laufen sorgen für ein zwar vorhersehbares aber dennoch interessantes Ende.