Kritiken von "Altmannsberger"

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 29.08.2011
Ein Top Agenten-Thriller. Sehr unterhaltsame Gestaltung. Ich hatte zu keinem Zeitpunlt die Spur von Langeweile. Immer wieder kam eine völlig neue Wendung. Was mir auch auffiel: Endlich mal ein Film, der Spannung ohne viel Blutvergießen erzeugen kann. Mehr davon!

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 14.07.2010
Der Film an sich ist sehr spannend gemacht. Allerdings finde ich die Gesamt-Story dann entäuschend. Ein guter Film hat für mich einen geschlossenen Spannungsbogen. Wer damit leben kann, dass am Ende kein wirkliches Ende ist ...

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 04.01.2010
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde hat mir sehr gut gefallen.
- Die Story war sehr unterhaltsam
- Die Bilder sind beeindruckend (BluRay) - einfach toll
- Die Soundeffekte sind hervorragend.
Ich habe mir gleich im Anschluß die BlueRay selbst gekauft, um sie immer wieder mal anzusehen (dann auch mit den 3D-Brillen, die leider in der Vermietversion nicht dabei sind).

ungeprüfte Kritik

Ferris macht blau

Während wir nur davon träumen... leiht Ferris sich einen Ferrari und macht wirklich blau.
Komödie

Ferris macht blau

Während wir nur davon träumen... leiht Ferris sich einen Ferrari und macht wirklich blau.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 23.12.2009
Für mich nach wie vor einer der besten Filme. Damals schon in der Jugend gesehen und jetzt im hohen Alter ;-) immer noch.
Besondes zu empfehlen für diejenigen, die Situationskomik und Gesichtsmimik mögen.

ungeprüfte Kritik

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 23.12.2009
Sehr netter Film. Gute Unterhaltung.
Das Ende war zwar zu vermuten, trotzdem waren die Dialoge und die Detailausarbeitung sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Altmannsberger" am 13.09.2009
Sehenswerter Western. Schön gemacht. Schöne Bilder und spannende Story. Auch die zahlreichen Schicksale, die parallel zur Haupthandlung laufen sorgen für ein zwar vorhersehbares aber dennoch interessantes Ende.

ungeprüfte Kritik