Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Geizhals4711" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Geizhals4711" am 23.04.2013
    Der Film ist grauenhaft. Die Macher sollten in einem anderen Gewerbe einen Job suchen. Alles unzusammenhängend, kaum verständliche Handlung, immer nur einzelne kurze Szenen, ohne daß man weiß um was es geht. Ich kann jedem nur abraten.
  • Blackthorn
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Geizhals4711" am 25.09.2012
    Schlicht und einfach: langweilig, langatmig. Habe nach einer halben Stunde Schluß gemacht. Das Geld nicht wert!
  • Die vierte Macht
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Geizhals4711" am 25.09.2012
    Sehr gut gemachter Film. Hält die Spannung. Realistische Szenen. Gefällt mir beser als mancher Ami-Krimi/-Thriller.
  • Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Geizhals4711" am 19.09.2012
    Absoluter Quatsch! Habe nach weniger als einer halben Stunde das Zuschauen abgebrochen. War rausgeschmissen Geld!
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Geizhals4711" am 19.09.2012
    Habe schon bessere SciFi-Filme gesehen. Es plätschert so dahin. Man hätte mehr aus dem Thema machen können.