Kritiken von "Geizhals4711"

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Geizhals4711" am 23.04.2013
Der Film ist grauenhaft. Die Macher sollten in einem anderen Gewerbe einen Job suchen. Alles unzusammenhängend, kaum verständliche Handlung, immer nur einzelne kurze Szenen, ohne daß man weiß um was es geht. Ich kann jedem nur abraten.

ungeprüfte Kritik

Blackthorn

Western

Blackthorn

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Geizhals4711" am 25.09.2012
Schlicht und einfach: langweilig, langatmig. Habe nach einer halben Stunde Schluß gemacht. Das Geld nicht wert!

ungeprüfte Kritik

Die vierte Macht

Thriller, Deutscher Film, Krimi

Die vierte Macht

Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Geizhals4711" am 25.09.2012
Sehr gut gemachter Film. Hält die Spannung. Realistische Szenen. Gefällt mir beser als mancher Ami-Krimi/-Thriller.

ungeprüfte Kritik

Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Geizhals4711" am 19.09.2012
Absoluter Quatsch! Habe nach weniger als einer halben Stunde das Zuschauen abgebrochen. War rausgeschmissen Geld!

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Geizhals4711" am 19.09.2012
Habe schon bessere SciFi-Filme gesehen. Es plätschert so dahin. Man hätte mehr aus dem Thema machen können.

ungeprüfte Kritik