Kritiken von "Krauty"

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Drama

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krauty" am 15.09.2010
So was von einer lahmen Storie. Ausgelutschtes Thema, keine Spannung, langweilig. Ich kann nur sagen: grotten schlecht. Nach 30min. abgeschaltet. Wer wirklich einen schlechten Film sehen will, muss sich diesen ausleihen.

ungeprüfte Kritik

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krauty" am 15.09.2010
Wenn es ginge nur einen Stern. Obwohl ich John sehr mag, aber da hat er sich echt keinen guten Namen gemacht. Nach 45min. null Handlung. Dann habe ich ausgeschaltet. Passiert sehr selten bei mir. C-Movie

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krauty" am 01.09.2010
Ein wirklich schöner Film, bei dem ich seit langen mal wieder gelacht habe. Ein Film der anderen Sorte. Hatte schon gute Kritiken gelesen, denen ich voll zustimmen kann. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krauty" am 23.04.2009
Einer der übelsten Filme überhaupt. Schlechte Effekte. Keine Spannung. Total Billig. Dafür habe ich Geld ausgegeben. Nach 45Min. habe ich abgeschaltet. Tut es Euch nicht an. Zeit- und Geldverschwendung.

ungeprüfte Kritik

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krauty" am 29.10.2008
grotten schlechter Film. Teil eins war gut, aber das ist das aller Letzte. Nach 30min habe ich abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik