Kritiken von "CaptianComeback"

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptianComeback" am 02.11.2008
Eine Enttäuschung. Nicht wirklich spannend. Teilweise sogar richtig langweilig. Dummes Ende. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht verstanden wie der Charakter rüber kommen soll. Achtung: Spoiler: Erst schickt er seinen "Sohne" weg. Dann will er ihn wieder haben. Und als alles gut ist und er seinen eigenen Weg gehen will, verhält er sich wie ein A***loch. Was soll uns das sagen. Nicht schlüssig.
Für was hat der Filme bitte soviel Vorschusslorbereen und Oscars erhalten?

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptianComeback" am 02.11.2008
Einer der besten Film die ich je gesehen habe. Man kann sich gut vorstellen, dass die in der Realität wohl doch ähnlich sein mag. Eine Grandios Schauspieler-Leistung von Nicolas Cage. Super Story. Klasse umgesetzt. Durchweg spannend.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptianComeback" am 28.10.2008
Auf jeden Fall einer der bessern Blockbuster. Sehr witzig Dialoge des Hauptdarstellers. Durchweg Unterhaltsam. Kann man wirklich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptianComeback" am 23.10.2008
Typischer 3 Sterne Film. Das heisst: Nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes.
Bitte nicht falsch verstehen, die Story ist nicht schlecht. Auch diese: Ich bin in 1 Sekunde woanders ist nicht übel. Mich stört aber diese: Jagt seiner Jungendlieber hinterher und muss Sie retten obwohl er weiß das es ein Fall ist Sache. Das ist so durchschaubar. Ansonsten wirklich nett.

ungeprüfte Kritik