Kritiken von "Homerdini"

Beer for My Horses

Polizei-Justiz... kann tödlich enden.
Komödie, Krimi

Beer for My Horses

Polizei-Justiz... kann tödlich enden.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homerdini" am 08.12.2009
Bitte nicht wieder!!!!!
Was als durchschnittliche, aber sehenswerte, Komödie anfing, ebbte nach den 1/3 der Filmes in eine Anreihung von billigen Klischees ab. Das Ende überrascht dann auch nicht wirklich.

Ich habe es bereut :(

ungeprüfte Kritik

Der Pate

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homerdini" am 05.01.2009
Technische Kritik zur Bluray:

Achtung wer ein klares Bild erwartet wird eine bitter Endtäuschung erleben.
Die Bluray zeichnet sich vor allem durch eine schlechte Bildqualität (sehr körniges Bild)aus. So das man auch, zumindest beim Kauf, die DVD wählen kann.

ungeprüfte Kritik

Das hässliche Entlein & ich

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homerdini" am 05.01.2009
Ein müder Zeichentrickfilm der das Märchen vom hässlichen Entlein als Hintergrund hat. Mehr was für Kinder, und zu unbedeutend als das ich mehr schreiben möchte ;)

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homerdini" am 10.12.2008
Nach dem ich das (Hör)Buch ²gelesen" hatte, konnte ich es nicht abwarten den Film zu sehen. Die Umsetzung des Buchs ist rech gut gelungen (leider mit den üblichen Kürzungen).
So das ich es nicht bereue, diesen Film zu gekauft zu haben. Er gibt sehr gut die Stimmung in den Buch wieder und zeigt gut das ineinander greifen einzelnen Geschichte bis Sie am Ende hin zusammenfließen.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homerdini" am 25.11.2008
Ein Guter Film! In der Machart der Pseudodoku wie Blairwitch-Projekt.

Der gesamte Film wird aus Perspektive einer Handkamera gezeigt, das ist nicht jedermanns Sache tut dem Film und der Geschichte aber ab. Die Tricks sind gut und nicht Peinlich, die Story und die Schauspieler halte einem in Spannung.

Mir gefiel der Film und ich würde jeden empfehlen Ihn anzusehen.Die Art des Filmes und die dadurch gewollte Körnigkeit des Filmes mag nicht jeder und soll es sein ;)

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Homerdini" am 25.11.2008
Leider hielt der Film nicht meine Erwartungen stand, es fehlte an dem Mulder-Scully Witz, zu durchsichtig war die Geschichte und eine Spannung kam bei mir nicht auf.
Und die Geschichte über einen Köpfe transplantierenden russischen Arzt.....naja, dann doch lieber fliegende Untertassen.....

Der größte Frevel ist aber die neue Stimme vom Mulder,an die ich mich partout nicht gewöhnen möchte/kann.
Fazit:
Ich werde meine Bluray wieder verkaufen.

ungeprüfte Kritik