Kritiken von "Docali"

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Docali" am 23.02.2009
Der Film erinnert an viele andere "unschuldig im Knast-Filme", ist aber dennoch sehenswert. Die bedrückende Knast-Atmosphäre und Machtlosigkeit der Insassen gegenüber den Wärtern ergreift einen sofort. Aufgrund der etwas übertriebenen Darstellung und teilweise mittelmäßigen Darstellern bekommt der Film von mir aber nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Revolver

Thriller, Krimi

Revolver

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Docali" am 23.02.2009
Es ist doch wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich dieser Film ankommt. Ich habe mir aufgrund der relativ guten Kritiken viel versprochen und wurde persönlich enttäuscht! Langweilig und viel zu abgedreht, ja man kann sagen absoluter Psychokram!

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Docali" am 15.12.2008
Ich habe auch den Fehler gemacht und habe mich von der Besetzung täuschen lassen.
Das ist mit Abstand der schlechteste Film mit Brad Pitt. Die Story zieht sich hin wie Kaugummi und auf spannende Szenen wartet man vergebens.
Meine Empfehlung: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Docali" am 15.10.2008
Netter, typischer Disneyfilm mit guten Tierschauspielern. Keine anspruchsvolle Story, aber lässt sich trotzdem nett anschauen. Weil er im Vergleich zu anderen Disneyfilmen nicht ganz so spannend ist, bekommt er von mir nur drei gute Sterne!

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Docali" am 15.10.2008
Keine Frage, die Bilder sind schon nicht schlecht! Allerdings habe ich mir auch etwas mehr versprochen! Alles in Allem ein guter Dokumentarfilm, wenn man nicht mit allzu hohen Erwartungen rangeht.

ungeprüfte Kritik