Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "FausE" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Terminator 6 - Dark Fate
    Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FausE" am 24.03.2020
    Terminator 6 ein bittere Enttäuschung wie alle Streifen nach Terminator 2. Zuviel Mädchenhaftes. Arnold hatte schon im 2ten Terminator ganz große Mühe, den neueren Prototyp aus Flüssigmetall den Arsch aufzureißen und der war ja auch eine Kampfmaschine. In diesem Streifen wirft eine Frau, Schlank und ohne Oberkörper den aller neusten Prototyp (auch aus Flüssigmetall) in der Gegend herum bzw. wehrt diese Kampfmaschine ab als wäre sie der Nachbarjunge.

    Frauen sollten Rollen spielen, die zu ihnen passen. Rollen die Körper, und Naturgerecht sind. Alles andere ist für mich zumindest nicht Glaubwürdig. Übrigens habe ich immer wieder zwischendurch weitergespult aber irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen und habe abgeschaltet.
    Arnold und Linda sind zwar etwas gealtert, aber daraus hätte man trotzdem was machen können. Schade, ich hatte mich auf den Streifen gefreut, aber das war nichts.
  • Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FausE" am 11.08.2019
    Klasse Film, die Einleitung anfangs etwas Mädchenhaft, aber dann hat mich der Film gefesselt. Vielleicht ist dieser Film für Kids nicht nachfühlbar, aber für uns, die etwas ältere Generation 1te Sahne. Wie schon erwähnt anfangs hat man das Gefühl, ein Mädchenfilm. Irgendwie geht der Film ans eingemachte und überrascht immer wieder aufs Neue.
  • Sterben für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FausE" am 16.09.2017
    Sterben für Anfänger,
    ein Film über dieses Thema, da kann doch eigentlich nichts gescheites dabei raus kommen,
    dachte ich. Aber …..
    Ich hab mich kaputtgelacht, so ein Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Genial gemachte Komödie, das muss man gesehen haben.
    Von der ersten, bis wirklich zur letzten Minute absolutes Lach Kino.
    Ein Lob an alle Schauspieler, kann man nicht besser machen.
  • Kong - Skull Island
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FausE" am 27.07.2017
    Schon wieder ein neuer Anlauf . Ein Superheld, ein Superweib und ein Teddybär mit Namen Kong. Die Typen sind ja so Cool. Das Superweib am Coolsten.
    Nein, nicht schon wieder so ein Schwachsinn. Eigentlich einen Stern Minus.
  • Die Hüterin der Wahrheit
    Dinas Bestimmung. Ihr Blick ist ihre stärkste Waffe. Basierend auf dem Bestseller von Lene Kaaberbøl
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FausE" am 26.05.2017
    Sehr schöner Film,
    hatte nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Zweiter Teil wäre mein Wunsch.
    Volle 5 Sterne sind das mindeste was vergeben werden muss.
  • Die schwarzen Brüder
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FausE" am 28.09.2016
    Hatte zuvor schon die TV Produktion gesehen und kannte daher die Handlung schon.
    Ein gelungener Filmabend mit der ganzen Familie ist daraus geworden.
    Sehr gute Unterhaltung mit Witz und Spannung.
  • Die schwarzen Brüder
    Die Original TV-Serie
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FausE" am 28.09.2016
    Sehr schöner Film, mit tollen Landschaftsbildern. Spannend und sehr gut umgesetzt.
    Ein Film für die ganze Familie. Muss man unbedingt gesehen haben.
    Die Bewertung kann nur mit voller Punktezahl sein.
  • Bruc
    Napoleons blutige Niederlage
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FausE" am 11.09.2011
    Ein auf Rambo gemachter Film, der ausser Aktion kaum was bietet, ein Film, der gut für Jugendliche unter 30 Jahren ist.
    Darüber binaus ist das ganze nur Schrott, kein Film für Erwachsene totaler Käse.