Kritiken von "sammy452"

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sammy452" am 08.09.2014
Ein Super-Film, anfangs zwar wie in allen Grusel "aus einer Anstalt" entflohen und was eben dazu gehört. In der Mitte etwas verwirrend, aber zum Ende wirklich unerwartet SUPER.
Es gelang auch ein Super-Besetzung zu finden. Vor allem die Hauptrolle war wieder einmal super in seinem Metier

ungeprüfte Kritik

Dark Angel - Staffel 1

Serie, Science-Fiction, Action

Dark Angel - Staffel 1

Serie, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sammy452" am 27.01.2014
Diese Serie ist wirklich SUPER-GUT !! Leider wurden nur zwei Staffeln gedreht!! Bei solchen Serien, denk'ich auch mal darüber nach. Kann es so etwas wirklich geben, in welcher Zeit auch immer! Für Drei der Darsteller war ja diese Serie auch das Sprungbrett ins "grosse" Geschäft. Da es nur 2 Staffeln gibt, läuft seit Jahren eine Petition, viele wollen weitere Staffeln. Sie haben DarkAngel damals eingestellt, angebl. zu wenig Zuschauer !!

ungeprüfte Kritik

Glee on Tour - Der Film

Mit bisher nicht gezeigten Live-Auftritten!
Musik

Glee on Tour - Der Film

Mit bisher nicht gezeigten Live-Auftritten!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "sammy452" am 29.05.2012
GLEE ON TOUR - Muss man einfach gesehen haben, vor allem wenn man Fan dieser Serie ist.
Ich mag eigentlich keine Live-Konzert DVD's!
Meine Freundin war aber total begeistert, naja eben ein Fan.

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sammy452" am 15.01.2012
Das ist einfach ein Film zum immerwieder sehen, z.Bsp. wenn man Kinder an einem KinderGeburtstag beschäftigen muss um alles andere aufzuräumen...
Wirklich es klappt... !!!

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sammy452" am 01.03.2011
Ich finde alle SAW-Reihen super für eine HorrorNacht. So etwas mach' ich ca. alle 2 Monate. (deshalb kaufe ich die noch fehlenden nach). Erst wird Pizza bestellt.
Dann alle(4-5Leute) vor die Glotze mit PopCorn, GummiBären, Cola, evtl. Bier und Red Bull. Jeder bekommt ein Kissen, zum Reinbeissen bei Angst. Es macht tierisch viel Spass. Zwischendrin wird auch mal über diesen Film geredet, auch kritisieren. "Wie, Warum und Weshalb macht er dies"

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sammy452" am 22.12.2010
Ich liebe diesen Film. Da braucht man sich nicht zu wundern, das George Clooney ein richtiger Herzensbrecher ist.
Auch in diesem Film ist er zwar ein Krimineller, aber er benimmt danach anständig. Er "wollte" die Geisel schützen. Und er freundet sich auch mit seinen "neuen Freunden" an.
In diesem Film ist so gut wie alles vorhanden. Horror, Action und sogar Humor. Man meint z.Bsp. 'sein' Bruder hat nicht alle Tassen im Schrank. Oder witzig fand ich auch das dauernde Auftauchen, in versch. Rollen, von Cheech Marin(kennt man aus 'Nash Bridges').
Aber natürlich sind auch die anderen Schauspieler nicht zuverachten, wie z.Bsp. Juliette Lewis, Harvey Keitel, aber auch Regie- und DrehGENIE Quentin Tarantino.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sammy452" am 22.12.2010
Dies ist ein Film für einen spannenden Abend mit Popcorn. Er fesselt einen richtig und Kate Beckinsale sieht in ihrem Outfit wirklich gut aus. Da wird bestimmt jeder Mann schwach.

ungeprüfte Kritik

Prinzessin Lillifee

Animation, Kids, Fantasy

Prinzessin Lillifee

Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sammy452" am 10.09.2010
Dieser Film ist es daran Schuld, das die kleine 5jährige Tochter meiner besten Freundin, jetzt nur noch ALLE Artikel von LILLIFEE haben möchte.
Meine Freundin 'verflucht' mich richtig! Ich habe nur hab und zu mal mit hineingeschaut, aber es war allerliebst, vor allem für kleine Mädels.

sammy452

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "sammy452" am 02.05.2010
Ich liebe alle HARRY POTTER Filme und kann sie mir immer wieder ansehen. Deshalb wird immer wenigstens einer auf meiner Wunschliste stehen !!!!

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sammy452" am 31.01.2008
shalimar
Er ist ein ganz anderer Typ wie Jackie Chan, wie viele denken. Wie man in diesem Film wieder sieht.
Es ist ein wahnsinniger Kracher, wenn er seine Künste einsetzt.
Das einzige was bei ihm fehlt, ist ein wenig Liebe Sex und Zärtlichkeit. Er hat so ein süsses Gesicht, wenn er mit Frauen umgeht. Er ist immer weiter zuempfehlen!!!

ungeprüfte Kritik