Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "larry1690" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Criminal Squad
    Dirty Jobs. Dirty Cops.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 29.07.2018
    Der Film erfüllt voll seinen Zweck - ist sehr unterhaltsam und spannend bis zum Schluss. Es ist ein Action-Film ! Für Genrefans auf jeden Fall sehenswert.
    Geistig hochstehende Dialoge kann niemand erwarten, die würden auch nur stören ! "Echte Kerle" und Geballer, das sollte alles sein, was hier erwartet wird; Film- und Literaturpreise gibt's woanders! Ein paar Längen im Film haben mich nicht gestört. Gerard Butler, wie immer, voll der Macker ;-)
  • Mother!
    Horror, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 24.05.2018
    Grauenhaft ! Einer der unnötigsten Filme mit einem Superstar-Aufgebot, die ich je gesehen habe. Geld- und Zeitverschwendung !!!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Enemy Mine
    Geliebter Feind
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 11.07.2013
    Oberflächlich betrachtet = na ja - näher betrachtet = sogar pädagogisch wertvoll!
    Hier wird teils spannend, teils mit lustiger Situationskomik und teils sehr sentimental erzählt, dass es in Kriegen keine Gewinner gibt. Wie wunderbar es sein kann, mit Lebewesen, die total anders sind als wir, zu kommunizieren, ihre Sprache und Gebräuche kennenzulernen und sie schließlich ganz und gar in sein Herz zu schließen. Für mich ist dieser Film sehr sehenwert und hat mit dem üblichen Science fiction-Kram wenig gemein.
    Die schauspielerischen Leistungen von Quaid und Gossett jr. sind klasse. Die "Krötenverkleidung" von Gossett ist super. Es gelingt ihm, trotz der Maske, ein hohes Maß an Mimik zu vermitteln.
    Auf jeden Fall ist der Film sehenwert für alt und jung. Eine klare Absage an Rassismus und Vorurteile. Schaut euch den Streifen einfach an - er wird euch gefallen!
  • Die Noobs - Klein aber gemein
    Sie sind daheim, aber nicht allein!
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 11.02.2011
    Leute, was erwartet Ihr denn ? Es ist eine Fantasy-Komödie für Kinder ab 6 Jahre !
    Ich finde, dass der Film recht witzig ist und Kindern im entsprechenden Alter auch gut gefallen wird.
    Außerdem wird es keinem Erwachsenen schaden, sich den Film im Familienkreis mal anzusehen. Ich bin mir sicher, dass sich auch in der "gehobenen Altersgruppe" so mancher Lacher einstellen wird.
    Die grünen "Früchtchen" sind doch, zumindest verhaltenstechnisch, ach zu menschlich.Familienspaß - pur!
  • Nils Holgersson - Staffel 1
    Die Original Zeichentrick-Serie
    Kids, Animation, Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 22.10.2008
    Sehr schön gemachter Trickfilm mit etwas Anspruch. Für Kinder nicht nur unterhaltsam, sondern auch teilweise erzieherisch.
  • Felon
    Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
    Drama, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 22.10.2008
    Ganz toller Film. Leider Titel gibt ja nichts her, aber man ist freudig überrascht, wenn man sich zu dem Streifen entschließt. Wenn die Realität im Knast in USA annähernd so aussieht,kann ich nur sagen : Armes Amerika !
  • Die Onedin-Linie - Staffel 3
    Abenteuer, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "larry1690" am 09.10.2008
    Die Story der Onedin Linie ist klasse. Die Folgen haben mir alle sehr gut gefallen.
    Aaaaber - man sollte doch eine digitale Überarbeitung vornehmen. Es sind streckenweise zahlreiche "Altersspuren" mit übernommen worden, die nach dem heutigen Stand der Technik nicht mehr erforderlich sind. Besonders im Vorspann und in den Aussenaufnahmen sind immer wieder Punkte, Striche und ähnliche Störungen, die nach einer Überarbeitung wegfallen würden.