Kritiken von "martin123"

Jesus liebt mich

Deutscher Film, Lovestory, Komödie, Fantasy

Jesus liebt mich

Deutscher Film, Lovestory, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "martin123" am 01.10.2013
Kurzweiliger Film mit viel Grund zum Lachen aber auch mit Tiefgang zum Nachdenken über Gott und die Welt.
Vielleicht ein Nachfolger für das Leben des Brain

ungeprüfte Kritik

Wer's glaubt wird selig

Deutscher Film, Komödie

Wer's glaubt wird selig

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "martin123" am 26.03.2013
Cool der Schwabenlehrer Killian war Referendar in Plochingen bevor er ins bayrische Hollerbach kam :-)

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "martin123" am 31.01.2013
Toller Film mit unerwarteter Wendung. Spannend und sehenswert. Warum nicht mal dieses Film ansehen :-)

ungeprüfte Kritik

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "martin123" am 16.01.2013
Top Film spannend von der ersten bis zur letzen Minute und ein brillanter Johnny Depp. Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "martin123" am 25.09.2012
Wer Running Man mit Arnold Schwarzenecker kennt will diesen Film nicht wirklich sehen.

Aber für Teens ggf. eine gute Wahl...

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "martin123" am 30.11.2006
Der Film zieht sich sehr lange dahin ohne wirkliche Höhepunkte, anderst wie man es sich eigentlich bei den TOP-Darstellern vorgestellt hat

ungeprüfte Kritik

Man About Town

Drama, Komödie

Man About Town

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "martin123" am 27.07.2006
Dünne Sorry und magere Schauspielerleistung, Wem's gefällt. Aber über Geschmak lässt sich ja bekanntlich streiten.

ungeprüfte Kritik