Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jacuzzi" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Stereo
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jacuzzi" am 03.04.2015
    Deutschland kann Hollywood - gute Stunts - abgrundtiefe Gedankenwelt - irre Story - sehr gut umgesetzt mit Top Schauspielern. Nichts für Rosamunde Pilcher-Fans oder Nachtzug nach Lissabon-Seher. Wer Arnold und Sly mag, wird Jürgen und Moritz in diesem Streifen lieben.

    Da versucht ein junger Regisseur mal was anderes und erhält dann diese stellenweise unverständlichen Rezensionen ? Keine Ahnung, wenn man das Genre nicht mag, sollte man es lassen. Vielleicht sieht man sich auch die Extras an und bekommt dann mit, wie begeistert auch die beiden Hauptcharaktere von dem Film an sich und dem Regisseur waren.
  • Dampfnudelblues
    Ein Eberhoferkrimi
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jacuzzi" am 22.03.2015
    Nuesslein aus Frankfurt beschreibt die Unterschiede zum Buch sehr genau. Wenn ich an die Hörbücher denke, die ausnahmslos von Christian Tramitz gelesen werden, dann.... fehlt mir etwas. Daher nur 3 von 5, wobei 3,5 auch in Ordnung sind. Mal sehen. Winterkartoffelknödel kommt ja noch.
  • Speak No Evil
    Evil Got Your Tongue
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jacuzzi" am 22.03.2015
    Nein, besser die Zeit nicht verschwenden. Ein wirres Gekreische, nichts von Kinder des Zorns und auch ansonsten eine platte Handlung, die einen nicht vom Hocker reisst. Aber - die Geschmäcker sind ja verschieden :)
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jacuzzi" am 23.05.2014
    Gespenstisch, surreal und gut. Stellenweise etwas langatmig, weshalb ich "nur" 4 von 5 Sternen vergebe. Kommt sicher im Kino am besten, aber zu Hause am großen Flatscreen mit Soundbox oder Kopfhörern ein Genuss.