Kritiken von "Udi"

Director's Cut

Thriller, Horror

Director's Cut

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Udi" am 28.03.2009
Ich bin für die Einführung von 0* denn einen Stern hat der film nicht verdient.
Ich schliese mich den beiden an. Film, Darsteller, Ton und handlung sind mieserabel.

es gibt beutlich grausamere filme ab 16, was die Gewalt und das Gemetzel angeht, allerdings ist das ab 18 bereechtigt durch den psychischen horror den man beim gucken erleidet.

Wer den Film nicht sieht, verpasst nix, geht lieber raus an die frische Luft und zählt O2-molekühle, die Zeit ist besser investiert.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Udi" am 05.02.2009
Mir hat der Film garnicht gefallen. Ich gucke zwar Lovestorys oder ähnliches, da gibt es auch gute Filme, aber dieser hat es nicht geschaft gut zu sein.

Jeder Betrügt seinen Paartner, sehr durchschaubar. Das spannende ist, das man die ganze zeit des Filmes wartet, das mal was Verrücktes passiert.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Udi" am 05.02.2009
Die Idee, das sich die Natur gegen den Menschen stellt ist ja nett überlegt und ganz unwarscheinlich auch nicht. Selektion.
Aber der Film ist super lahm. Keinerlei Spannung oder Action, lediglich sterben alle Amerikaner an der Ostküste.*gähn*

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Udi" am 21.01.2009
Es gibt weit bessere Streien mit Jason Statham!
Die Idee, wie sie die Bank ausrauben, ist klasse. Aber alles in allem nicht sehenswert.
Action, Spannung und Humor gleich Null.
Die Story an sich ist interessant, aber schlicht.

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Udi" am 21.01.2009
Sehr guter Film!!!
Ein fesselder, kriminal Film.
Ein wunderbares Beispiel für " Wie manipulativ sind wir Menschen"
Gut gemachte Wendungen im Film.


PS: ich weiß, ich kann ja lesen, aber eine frage: Ist der Schauspieler, der Kinderschänder in diesem Film, der menthalist UriGeler, von Pro7?
zumindest, ererinnert er stark an ihn.(optisch)

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Udi" am 21.01.2009
Der Film verspricht mehr als er hält.
Die Story ist sehr schlicht, und nach dem Lesen der Filmbeschreibung(Inhalt) schon so gut wie erzählt.
Gut, ich wuste was mich erwartet, als ich den Film lieh.
Ich bin nicht der kenner, aber ich finde, die ultra brutalität ist das in dem Film nicht. wenn man eine gute Phantasie hat, kann man sich viele Scenen die im Film angedeutet werden zwar vorstellen, aber gezeigt wird rein garnix.
= Der Film scheind geschitten zun sein.
Von der Unterhaltung her ist der Film auch nur Mittelmaß.
Die Kampfzenen sind göstenteils Mann gegen Mann, das bring Action und ist gut gemacht.

Mann kann sich den Film ansehen.

ungeprüfte Kritik