Kritiken von "Matscheko"

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matscheko" am 22.11.2008
Naja, nichts Neues unter der Sonne, darum mußten jetzt wohl Außerirdische her. Es ist gelungen, an alte Traditionen anzuknüpfen;)

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matscheko" am 22.11.2008
Ein sehr unspektakulärer Film - ich wußte gar nicht so recht, wie ich ihn jemand beschreiben sollte, der ihn nicht gesehen hat. Schöne Bilder und weniger schöne - ich hatte den Eindruck, ich schaue von außen in das Leben und den Alltag dieser Familie. Da geschieht nichts Außergewöhnliches: Alltäglichkeiten, kleine Gemeinheiten, Intrigen, Vertrauen, Anerkennung...Nichts für Leute, die Spannung und Action wollen. Eher ein Film, der zur Ruhe bringt.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matscheko" am 19.11.2008
Vier Mal habe ich diesen Film im Kino gesehen! (So ´was habe ich noch nie gemacht.) Es war jedesmal wie ein kurzer Urlaub: die Musik, die zum Tanzen einlädt, die herrlichen, sonnendurchfluteten Bilder, die "netten Menschen", kurzum: eine Freude!

ungeprüfte Kritik

Hope Springs

Die Liebe deines Lebens.
Komödie, Lovestory

Hope Springs

Die Liebe deines Lebens.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matscheko" am 27.08.2008
Netter Film, stellenweise recht witzig! Enthält zwar einen Logikbruch - aber wen kümmert´s? Es tut der Handlung keinen Abbruch. Diesen Film kann man genießen wie einen Cappuchino auf der Terrasse.

ungeprüfte Kritik

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Thriller

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matscheko" am 26.08.2008
Ziemlich düsterer, unheimlicher Film. Verzweiflung, Einsamkeit, Verwirrung und Verlorenheit fantastisch dargestellt! Der Film kann dazu verhelfen die Gefühlswelt mancher psychischen Erkrankungen zu verstehen oder zumindest mal einen Einblick gewähren.
Auch wenn der Film kein Genuß ist, gut ist er.

ungeprüfte Kritik