Kritiken von "Frank0104"

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Thriller, Krimi

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 13.03.2009
Wer Das Schweigen der Lämmer gesehen hat findet sich in diesem Teil sehr schnell zurecht. Von der Story her ähnlich aufgebaut.
Definitiv sehr spannend und wie ich finde sogar noch eine priese besser als Das Schweigen der Lämmer.
Auf jedenfall empfehlenswert und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 29.09.2008
Ich habe zuerst gedacht es wäre eine art Titanic Remake wurde dann aber eines besseren belehrt. Sehr gelungener Film der viel Spannung mitsich bringt. Nette Effekte sowie gelungener Story runden das ganze ab. Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 29.09.2008
Super Komödie die einige lacher mit sich bringt. Über die Handlung kann man sich streiten, etwas ist vorhanden aber dies sollte ja auch nie ein tiefgründiger Film werden sondern eine spaßige Komödie für die Familie.

ungeprüfte Kritik

Tron

Science-Fiction

Tron

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 21.09.2008
Für damalige Verhältnisse war es ein riesen Film für Computer interessierte, heute jedoch natürlich veraltet aber für Fans ein muss. 4 Sternchen!

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank0104" am 26.08.2008
Sehr amüsanter Film mit prima story, charme und witz.
So kann´s halt gehen wenn man doch die falsche Frau zum Altar geleitet^^.

Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik