Kritiken von "SantaKlaus"

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 30.11.2020
Grottenschlecht und einfach nur langweilig. Irgendwie scheint sich der Film nur im PKW der beiden Hauptdarsteller abzuspielen. Habe nach 30 Minuten ausgeschaltet

ungeprüfte Kritik

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Deutscher Film, Thriller, Krimi

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Deutscher Film, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 09.10.2020
Extrem langweiliger Film. Kann nur bis Minute 25 beurteilen und habe mich an die Regel gehalten: Ist nach 20 Minuten nichts passiert, mach den Film aus.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Schauspieler nuschelt schlimmer als Til Schweiger. Wer sich den Film antut, sollte also Untertitel anmachen

ungeprüfte Kritik

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Komödie, Deutscher Film

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 15.09.2020
Grottenschlechter Film und unendlich langweilig. Kennt man den Trailer, kennt man die besten Gags...

ungeprüfte Kritik

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Thriller, Krimi

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 13.08.2020
Habe mich leider von den vielen positiven Kritiken verleiten lassen, mir den Film auszuleihen. Fazit: grottenschlechter Film, lahme Dialoge und völlig vorhersehbar. Hätte man mehr draus machen können

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeit

Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Die Hochzeit

Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 22.07.2020
Grottenschlechter Film in typischer "Til-Schweiger-Manier". Nervige und schlechte Schauspiel-Qualitäten, ein noch immer nuschelnder Hauptdarsteller.
Handlungsstrang nicht erkennbar und schlechte Gags.

ungeprüfte Kritik

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 25.03.2020
Ziemlich enttäuschender Teil. Damit hat sich Stallone keinen Gefallen getan. Zähflüssige Story, teilweise unlogische Handlungen. Das Finale ganz okay...

ungeprüfte Kritik

100 Dinge

Komödie, Deutscher Film

100 Dinge

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 22.11.2019
Langweiliger und völlig nerviger Film. Ein typischer Film mit Schweighöfer halt. Fehlt eigentlich nur noch Til Schweiger dazu...

ungeprüfte Kritik

Head Full of Honey

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 09.09.2019
Lächerliche Hollywood-Version made by Till Schweiger. Die deutsche Version war ganz okay. Aber das Remake kann man sich sparen. Ein Sack Kartoffeln in der Ecke ist unterhaltsamer

ungeprüfte Kritik

Book Club

Das Beste kommt noch.
Komödie

Book Club

Das Beste kommt noch.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 13.05.2019
Gut gemachter Film mit einer anständigen Portion Humor. Natürlich alles etwas überzogen aber das macht den Film aus.

ungeprüfte Kritik

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 02.05.2019
Teilweise lustig, teilweise völlig überzogen. Kann man sich mal anschauen wenn die Erwartungshaltung nicht zu groß ist.
Wie immer ist Til Schweiger aufgrund gewohnter nuschelnder Aussprache schlecht zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Der andere Liebhaber

Drama, Lovestory

Der andere Liebhaber

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 27.07.2018
Vielversprechender Trailer, der eigentlich schon den gesamten Inhalt erzählt. Mehr muss man sich auch nicht anschauen. Wer Lust auf einen langatmigen und unlogischen Film hat, kann ihn sich gerne antun. Ansonsten: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

USS Indianapolis

Men of Courage
Kriegsfilm

USS Indianapolis

Men of Courage
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 09.12.2017
Mieser Film mit schlechten Effekten. Die Handlung ist vorhersehbar und selbst der Weiße Hai hatte realistischere Effekte. Wirkt alles wie im Studio produziert.
Finger weg!

ungeprüfte Kritik