Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SantaKlaus" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der andere Liebhaber
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 27.07.2018
    Vielversprechender Trailer, der eigentlich schon den gesamten Inhalt erzählt. Mehr muss man sich auch nicht anschauen. Wer Lust auf einen langatmigen und unlogischen Film hat, kann ihn sich gerne antun. Ansonsten: Finger weg!
  • USS Indianapolis
    Men of Courage
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 09.12.2017
    Mieser Film mit schlechten Effekten. Die Handlung ist vorhersehbar und selbst der Weiße Hai hatte realistischere Effekte. Wirkt alles wie im Studio produziert.
    Finger weg!
  • Der Medicus
    Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
    Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 16.07.2014
    Da auch ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich den Film unvoreingenommen bewerten. Ich kann nur sagen: Genial! Beeindruckende Aufnahmen und ein absolutes Muss für Mittelalterfans
  • RoboCop
    Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 04.07.2014
    Zum gähnen langweiliger Film. Es geht nichts über das Original. Habe nach einer Stunde ausgemacht. Zwei Sterne für den ganz guten Ton
  • Trespass
    Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 11.06.2013
    Die Story ist nicht neu und man hätte deutlich mehr daraus machen können.
    Langweilige Dialoge mit nicht wirklich viel Handlung. Taugt maximal als Einschlafhilfe. Cage als Schauspieler ist mittlerweile ohnehin nicht mehr ernst zu nehmen.
  • Haywire
    Trau' keinem.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 25.10.2012
    Habe schon lange nicht mehr einen so langweiligen Film gesehen. Hab nach 30 Minuten ausgemacht. Hände weg!
  • The Son of No One
    Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 13.01.2012
    Grottenschlechter Film. War so langweilig, dass ich nach einer halben Stunde ausgemacht habe. Also Finger weg.
  • Eagle Eye
    Außer Kontrolle
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 07.11.2011
    Völliger Schwachsinn!
    Die erste halbe Stunde war noch sehr unterhaltsam. Aber zum Schluss immer langweiliger.
    Nicht zu empfehlen!
  • Der letzte Tempelritter
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 30.08.2011
    Langweiliger Film der nicht mal ansatzweise etwas mit einer Tempelritterstory zu tun hat. 2 Sterne für die Landschaftsaufnahmen.
  • Lizenz zum Heiraten
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 09.09.2008
    So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Film zieht sich zäh und zäher. Bis auf ein paar Gags nicht wirklich sehenswert. Kann davon nur abraten!