Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SantaKlaus" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Freies Land
    Neue Grenzen. Alte Gesetze.
    Deutscher Film, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 09.10.2020
    Extrem langweiliger Film. Kann nur bis Minute 25 beurteilen und habe mich an die Regel gehalten: Ist nach 20 Minuten nichts passiert, mach den Film aus.
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Schauspieler nuschelt schlimmer als Til Schweiger. Wer sich den Film antut, sollte also Untertitel anmachen
  • Die Känguru-Chroniken
    Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 15.09.2020
    Grottenschlechter Film und unendlich langweilig. Kennt man den Trailer, kennt man die besten Gags...
  • 21 Bridges
    Der einzige Ausweg führt über ihn!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 13.08.2020
    Habe mich leider von den vielen positiven Kritiken verleiten lassen, mir den Film auszuleihen. Fazit: grottenschlechter Film, lahme Dialoge und völlig vorhersehbar. Hätte man mehr draus machen können
  • Die Hochzeit
    Komödie, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 22.07.2020
    Grottenschlechter Film in typischer "Til-Schweiger-Manier". Nervige und schlechte Schauspiel-Qualitäten, ein noch immer nuschelnder Hauptdarsteller.
    Handlungsstrang nicht erkennbar und schlechte Gags.
  • Rambo 5 - Last Blood
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 25.03.2020
    Ziemlich enttäuschender Teil. Damit hat sich Stallone keinen Gefallen getan. Zähflüssige Story, teilweise unlogische Handlungen. Das Finale ganz okay...
  • 100 Dinge
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 22.11.2019
    Langweiliger und völlig nerviger Film. Ein typischer Film mit Schweighöfer halt. Fehlt eigentlich nur noch Til Schweiger dazu...
  • Head Full of Honey
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 09.09.2019
    Lächerliche Hollywood-Version made by Till Schweiger. Die deutsche Version war ganz okay. Aber das Remake kann man sich sparen. Ein Sack Kartoffeln in der Ecke ist unterhaltsamer
  • Book Club
    Das Beste kommt noch.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 13.05.2019
    Gut gemachter Film mit einer anständigen Portion Humor. Natürlich alles etwas überzogen aber das macht den Film aus.
  • Klassentreffen 1.0
    Die unglaubliche Reise der Silberrücken
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 02.05.2019
    Teilweise lustig, teilweise völlig überzogen. Kann man sich mal anschauen wenn die Erwartungshaltung nicht zu groß ist.
    Wie immer ist Til Schweiger aufgrund gewohnter nuschelnder Aussprache schlecht zu verstehen.
  • Der andere Liebhaber
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 27.07.2018
    Vielversprechender Trailer, der eigentlich schon den gesamten Inhalt erzählt. Mehr muss man sich auch nicht anschauen. Wer Lust auf einen langatmigen und unlogischen Film hat, kann ihn sich gerne antun. Ansonsten: Finger weg!
  • USS Indianapolis
    Men of Courage
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 09.12.2017
    Mieser Film mit schlechten Effekten. Die Handlung ist vorhersehbar und selbst der Weiße Hai hatte realistischere Effekte. Wirkt alles wie im Studio produziert.
    Finger weg!
  • Der Medicus
    Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
    Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SantaKlaus" am 16.07.2014
    Da auch ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich den Film unvoreingenommen bewerten. Ich kann nur sagen: Genial! Beeindruckende Aufnahmen und ein absolutes Muss für Mittelalterfans