Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Heckenterminator" aus

23 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Zombie King and the Legion of Doom
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 03.05.2011
    Kann sich sehen lassen wenn mann bedenkt was es für ein Aufwand ist solch einen Film zu drehen prima aufmachung kann ich nur weiter empfehlen
  • Christiane F.
    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 15.07.2009
    Mann sieht was Drogen anrichen heut zutage müssen solche Leuten ein Galgen gemacht werden die sowas verkaufen
  • Severed
    Forest of the Dead - Bete dass du tot bleibst!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 02.10.2008
    Ich wußte gar nicht das mann als Waldarbeiter aufpasse soll wenn einBaum gefällt wird der anfängt zu bluten und da das Virus frei kommt und alle Leute auffrisst super aufmachung ist sehr zu Empfehlen
  • Document of the Dead
    Ein Blick hinter die Kulissen des Regisseurs George A. Romero.
    Dokumentation, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 24.09.2008
    Schön zu wissen wie Zombieflme gedreht werden es ist eine Finanzielle herausforderungan die macher soviel Arbeit reinzu bauen bis mal eine Szene fertig ist da kann schon mal eine Nacht drauf gehen und dann noch im Kaufhaus bei Ladenschluss hihi wenn die Konsumenten gewut hätten was da Nachst passiert? die würden noch mehrdie Bue einrennen
  • 3 Ninjas - Mega Mountain Mission
    Action, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 24.09.2008
    Sehr interesant die drei kleinen Ninjas mit Hulk Hulken in der Filmrolle es ist ein wenig zuviel übertriebene Szenen dabei gewesen zb wie ein kleiner Ninja ein gut gebauten Kämpfer Schach Matt macht haha aber sonst ok
  • Mafia vs. Ninja
    Mafia contra Ninja - Das Geheimnis der Ninja
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 16.09.2008
    Im allgemeinen ein guter gemachter Streifen ein wenig übertrieben wahren die schleichenden Ninjas am Boden oder sich plötzlich in Luft auflösen lach aber die Schwertkämpfe sind eine Note 1
  • 28 Weeks Later
    Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 16.09.2008
    Top sag ich nur zu den Film die bestien sind schneller als Supermann aber auch herzzereissende Szenen wahren dabei wenn mann überlegt was ein Kuss übertragen kann? und dann seine eigene Frau abschlachtet
  • Sador
    Herrscher im Weltraum
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 08.09.2008
    Die streitmacht des Universum ist groß eine gewisse ähnlichkeit wie mit der Politik von Heute jeder möchte die Macht an sich nehmen und das Volk unter werfen lach
  • Night of the Creeps 2 - Zombie Town
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 08.09.2008
    Top Film wenn mann bedenkt das so kleine Würmer in einem Menschen einen als Zombie herum laufen lässt und diese Untoden können schneller laufen als die üblichen Zombie Filme sehr zu empfehlen
  • Die größte Schlacht der Ninja
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 01.09.2008
    Um die Kunst des Kung Fu zu erlernen muß mann wirklich von klein auf damit anfangen ob in wirklichkeit es auch Mönche gibt? denke schon aber heut zu Tage wird die Kampfkunst missbraucht der Film ansich wahr ganz ok
  • Day of the Dead
    Der schlimmste Tag der Menschheit...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 01.09.2008
    Also dieser Film wahr suuuper spannung von A bis z alles hat es gegeben so sollten Horror Videos sein hätte mann eine Frau oder Freundinn dabei? ist es zum vorteil die Kuschelt sich dann an den Mann ganz eng ran lach
  • War of the Living Dead
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 25.08.2008
    Suuuuuper kann ich nur sagen witzig fand ich es wenn sich ein normal sterblicher sich aufreckte oder nur ein Wort sagt wurde er gefressen.
    Damls hießen die noch Zombies heute sind es eiterköpfe hihi toll