Kritiken von "Heckenterminator"

Zombie King and the Legion of Doom

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 03.05.2011
Kann sich sehen lassen wenn mann bedenkt was es für ein Aufwand ist solch einen Film zu drehen prima aufmachung kann ich nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 15.07.2009
Mann sieht was Drogen anrichen heut zutage müssen solche Leuten ein Galgen gemacht werden die sowas verkaufen

ungeprüfte Kritik

Severed

Forest of the Dead - Bete dass du tot bleibst!
Horror, 18+ Spielfilm

Severed

Forest of the Dead - Bete dass du tot bleibst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 02.10.2008
Ich wußte gar nicht das mann als Waldarbeiter aufpasse soll wenn einBaum gefällt wird der anfängt zu bluten und da das Virus frei kommt und alle Leute auffrisst super aufmachung ist sehr zu Empfehlen

ungeprüfte Kritik

Document of the Dead

Ein Blick hinter die Kulissen des Regisseurs George A. Romero.
Dokumentation, 18+ Spielfilm, Horror

Document of the Dead

Ein Blick hinter die Kulissen des Regisseurs George A. Romero.
Dokumentation, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 24.09.2008
Schön zu wissen wie Zombieflme gedreht werden es ist eine Finanzielle herausforderungan die macher soviel Arbeit reinzu bauen bis mal eine Szene fertig ist da kann schon mal eine Nacht drauf gehen und dann noch im Kaufhaus bei Ladenschluss hihi wenn die Konsumenten gewut hätten was da Nachst passiert? die würden noch mehrdie Bue einrennen

ungeprüfte Kritik

3 Ninjas - Mega Mountain Mission

Action, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 24.09.2008
Sehr interesant die drei kleinen Ninjas mit Hulk Hulken in der Filmrolle es ist ein wenig zuviel übertriebene Szenen dabei gewesen zb wie ein kleiner Ninja ein gut gebauten Kämpfer Schach Matt macht haha aber sonst ok

ungeprüfte Kritik

Mafia vs. Ninja

Mafia contra Ninja - Das Geheimnis der Ninja
18+ Spielfilm, Action

Mafia vs. Ninja

Mafia contra Ninja - Das Geheimnis der Ninja
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 16.09.2008
Im allgemeinen ein guter gemachter Streifen ein wenig übertrieben wahren die schleichenden Ninjas am Boden oder sich plötzlich in Luft auflösen lach aber die Schwertkämpfe sind eine Note 1

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 16.09.2008
Top sag ich nur zu den Film die bestien sind schneller als Supermann aber auch herzzereissende Szenen wahren dabei wenn mann überlegt was ein Kuss übertragen kann? und dann seine eigene Frau abschlachtet

ungeprüfte Kritik

Sador

Herrscher im Weltraum
Science-Fiction

Sador

Herrscher im Weltraum
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 08.09.2008
Die streitmacht des Universum ist groß eine gewisse ähnlichkeit wie mit der Politik von Heute jeder möchte die Macht an sich nehmen und das Volk unter werfen lach

ungeprüfte Kritik

Night of the Creeps 2 - Zombie Town

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 08.09.2008
Top Film wenn mann bedenkt das so kleine Würmer in einem Menschen einen als Zombie herum laufen lässt und diese Untoden können schneller laufen als die üblichen Zombie Filme sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Die größte Schlacht der Ninja

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 01.09.2008
Um die Kunst des Kung Fu zu erlernen muß mann wirklich von klein auf damit anfangen ob in wirklichkeit es auch Mönche gibt? denke schon aber heut zu Tage wird die Kampfkunst missbraucht der Film ansich wahr ganz ok

ungeprüfte Kritik

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 01.09.2008
Also dieser Film wahr suuuper spannung von A bis z alles hat es gegeben so sollten Horror Videos sein hätte mann eine Frau oder Freundinn dabei? ist es zum vorteil die Kuschelt sich dann an den Mann ganz eng ran lach

ungeprüfte Kritik

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heckenterminator" am 25.08.2008
Suuuuuper kann ich nur sagen witzig fand ich es wenn sich ein normal sterblicher sich aufreckte oder nur ein Wort sagt wurde er gefressen.
Damls hießen die noch Zombies heute sind es eiterköpfe hihi toll

ungeprüfte Kritik