Kritiken von "Raina"

Bereavement

In den Händen des Bösen.
18+ Spielfilm, Horror

Bereavement

In den Händen des Bösen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Raina" am 20.10.2012
Langweiliger Film ohne wirklich intelligente Handlung. Bugs Bunny ist sicher tiefgründiger. Der Film Ist nicht gruselig oder spannend sondern höchstens brutal. Die Handlung passt auf einen Bierdeckel. Packend ist der Film nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Raina" am 09.09.2010
Wer Popcorn Kino von diesem Film erwartet, ist hier genau richtig:
Tolle Action, gute Effekte, gute Schauspieler, spannende Story
Ja wirklich: Der Film hat auch eine Handlung - gut ist natürlich alles etwas an den Haaren herbeigezogen - der Film bietet auch Überraschungen und Wendungen, das Ende ist nicht schon von Anfang an in dieser Form vorhersehbar. Also ich fand den Film wirklich klasse - ich hab schon eine Menge deutlich schlechtere Comicverfilmungen gesehen merkt man dem Film nicht unbedingt an.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Raina" am 24.12.2008
Der Film ist spannend, unterhaltsam und auch geschmunzelt darf mal werden. Die Handlung überrascht immer wieder durch neue abenteuerliche Einlagen und Wendungen. Der Film hält einiges an Action bereit und gefällt mir noch deutlich besser als Indiana Jones - aber in diese Ecke ist der Film einzuordnen. Auf voyeuristische Gewalt und Brutalität wird in diesem Film verzichtet. Damit ist auch klar, dass man sich diesen Film mit der ganzen Familie anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Raina" am 01.11.2008
Die Handlung lässt sich auf einen Bierdeckel schreiben. Die Animationen/ Schlachtzenen wirken künstlich und nicht echt, da eben eindeutig erkennbar ist, daß es sich um Computeranimationen handelt. Das ist ein Film den man sich höchstens einmal anschaut.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Raina" am 01.11.2008
Der Titel des Films lässt auf ein monumentales pathetisches Filmereignis hoffen. Herausgekommen ist dabei ein B-Movie des Fantasy Genres. Die Gebrüder Grimm hätten es sicher besser hinbekommen. Der Film wirkt dann auch etwas in die Länge gezogen und hat mit deutscher Märchenliteratur und den Gebrüdern Grimm aber auch gar nichts zu tun.
und wenn Sie nicht gestorben sind, dann schlafen Sie sicher ein....

ungeprüfte Kritik