Kritiken von "Dunkelschwinge"

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunkelschwinge" am 02.11.2010
Einfach zum abschalten. Barth mag auf der Bühne noch halbwegs erträglich sein, auf der Leinwand ist er es nicht mehr. Humor im Sinne von Tom Gerhard... Wer's mag...

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunkelschwinge" am 07.12.2009
puh... also irgendwie dachten meine Frau und ich die ganze Zeit daran im falschen Film zu sein. So wirkliche Stimmung oder tiefe kam nie auf. Die Schauspieler sind sehr flach und die Story ohne 100%igen Handlungsstrang. Von allem Etwas, ein bißchen "vom Winde verweht", ein bißchen "Pearl Harbour", ein bißchen John Wayne Western. Die Effekte sind nicht wirklich der Bringer, jedes anständige Computerspiel bekommt das so hin. Wir waren wirklich enttäuscht...

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunkelschwinge" am 27.11.2009
Wahnsinnsaction ja aber null Sinn/Story. Das sollte jedem bei diesem Film klar sein. Die Story ist so flach, das man fast Bauchschmerzen bekommt. Selbst Transformer die zwischen den Planeten leben und am Krückstock laufen bekommt man serviert.
Auch ist zum 3 Millionsten mal Megan Foxs Hintern langweilig, zumal wenn nicht mehr kommt...

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunkelschwinge" am 25.11.2009
Auch wenn sich einige beschweren, dass es nicht zu 100% das Buch ist ist es eine sehr gelungene Verfilmung. Spannend, gut gemacht, tolle Musik und auch das Setting in Rom wird schön verwendet. Für einen Spannenden Kinoabend perfekt gemacht.

ungeprüfte Kritik