Kritiken von "Aktarus"

Uzumaki

Out of this World
Horror

Uzumaki

Out of this World
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aktarus" am 07.09.2008
Eigentlich bin ich ja ein großer Fan des japanischen Horror/Mystery-Genres, aber wenn es mehr oder weniger keinen richtigen Handlungsstrang gibt, sondern nur die zunehmende Verwandlung der Dorfbewohner erzählt wird, dann reicht das für mich nicht aus.

ungeprüfte Kritik

Catacombs

Unter der Erde lauert der Tod.
Horror, Thriller

Catacombs

Unter der Erde lauert der Tod.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aktarus" am 12.06.2008
Ein atmosphärisch dichter Film (spielt fasr ausschließlich in den Katakomben), der jedoch zum Teil deutliche Längen hat. Sicherlich kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber spannend genug, um einen bis zum überraschenden Ende hin zu unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aktarus" am 19.05.2008
Ein grundsolider Horrorfilm mit guten Schockeffekten, dichter Athmosphäre und nichts für schwache Nerven. Warum der Film ab 16 freigegen ist, ist mir wegen der teilweise sehr expliziten Szenen völlig schleierhaft. Der Film ist sicherlich keine cineastische Offenbarung, wer aber Horrorfilme liebt sollte vielleicht einen Blick riskieren.

ungeprüfte Kritik

Ach du lieber Harry!

Deutscher Film, Komödie

Ach du lieber Harry!

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aktarus" am 19.05.2008
Ein Klassiker von und mit Dieter Hallervorden, für Liebhaber sicherlich ein Muß, für alle Anderen nur durchschnittliche Filmkost.

ungeprüfte Kritik