Kritiken von "Alesi"

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alesi" am 17.05.2009
Hallo zusammen,

wir haben den Film heute (Sonntag) Abend zur Blockbuster-Zeit angeschaut.
Ich kann hier nur eines schreiben: Der Film war einfach nur schlecht. Er hatte keine Atmosphäre, war langweilig und hatte teilweise Splattereffekte eines C-Films. Am besten war noch die Szene, wo Marc Wahlberg mit der Plastik-Pflanze spricht! H A L L O ! ! Gehts noch!

Also wer Sonntag Mittags bei Regen wirklich gar nichts vor hat, kann sich diesen Film gelangweilt anschauen, ansonsten bitte erspart euch diesen Kurzfilm!

Sorry, aber nach so einem Trailer, bei dem die Erwartungen hoch geschraubt wurden, so eine flache Story!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alesi" am 18.08.2008
Das ist was für Horror-Fans!!
Der Film ist sehr unterhaltsam. Teilweise schon recht brutal - gut, dass er ab 18 Jahre eingestuft ist.

Bewertung der Blue-Ray:

Film *** Der Film ist sehr kurzweilig mit vielen Effekten und Schockmomenten. Die Story könnte noch eindeutiger und ausführlicher sein. Viele Hintergründe bleiben unaufgedeckt (Beziehung zwischen den Hauptdarstellern?, Woher kommen die Typen?, ...)

Bild **** Spielt natürlich viel im Dunkeln, es gibt aber nicht viel zu meckern. Spektakuläre, hochauflösende Aufnehmen fehlen allerdings

Ton ***** Wow, auch hier gibt es wirklich gar nichts zu meckern. Die DTS-HD Spur ist super abgemischt. Ein Klangerlebnis mit vielen Schockeffekten!

Alles in allem: Für horror-Fans ein super Film - sehr unterhaltsam. Ein absoluter Kracher ist es allerdings nicht ganz!

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alesi" am 17.08.2008
Hallo zusammen.

Der Film ist kein echter "Kracher", ist aber doch recht unterhaltsam. Er ist recht kurzweilig - dauert auch nur ca. 88 Minuten!

Film *** Unterhaltsam aber kein Kracher!

Ton **** DTS-HD7.1!! Wow, aus meinen Lautsprechern hinten kam ab und zu ein Luftzug vom Feinsten, nur die Effekte waren nicht immer ausgewogen - deshalb 4*

Bild ***,5 Hatte die Blue-Ray-Version und muss sagen, dass schon ein paar spektakuläre Aufnahmen dabei sind, aber das ganz grosse Kino war es leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alesi" am 19.05.2008
Ungewohnt aber mit längerer Dauer des Filmes gut und unterhaltsam.
Die Umsetzung der technischen Details sind wirklich gut gelungen. Spannender und kurzweiliger Film, der mit seiner Story dem Film "Der 13.te Krieger" ähnelt.

Für´s ausleihen OK. Kaufen würde ich diesen Film nicht!

ungeprüfte Kritik