Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "matthias83" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tortured
    Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
    18+ Spielfilm, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "matthias83" am 26.01.2009
    ich kann mich meinen vorgängen in keinster weiße anchließen dieser film war für mich und meiner gattin jeder sekunde des films für meine augen ein schmaus
    tortured für veregente sonntage oder andere veregente tage der woche
    ein film der zum mit zitten anregt mit freundlich grüßen

    dr der filmregie ausleihen ausleihen
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "matthias83" am 24.07.2008
    die 3 sterne hat er verdient man muss auf manche kleinigkeiten eben wegsehen können was mir bei der blue ray version gestört hat ist der sound man hätte hier ruhig auf einen 7.1 sound setzen können.damit die szenen wie mammutherden, säbelzahntiger und noch manch ander szenen sich im wohnzimmer heimkino besser in szene setzen.wer kennt blue rays in 7.1sound bitte schreibt wäre dankbar kenn nämlich nur einen.
  • Jack Ketchum's Evil
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "matthias83" am 05.07.2008
    der film ist sehr traurig es ist sehr erschreckend wie schlimm die menschen sein können voll allen kinder
  • The Dark
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "matthias83" am 01.06.2008
    guter schauriger film the dark ein muss für grusselschocker fans wer in anschaut kann meinen es wer unter uns.ausleihen,anschauen,aufpassen

    der best filmkritik schreiber des jahres dr.der filmgenres
  • Schnitzelparadies
    Kochen ist Krieg!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "matthias83" am 25.05.2008
    ein sehr sehr guter film sehr witzig
    gute schauspieler, schöner sound, ziemlichn witzig gemacht
    auf jeden fall zu empfehlen
  • Disorder
    An der Schwelle zum Wahnsinn - Rache... Schmerz... Unschuld... Tod...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "matthias83" am 25.05.2008
    schlechte schauspieler,schlechte story,wollt ihr euch langweilen?
    schauht ihn euch an!
    nicht empfehlenswerter film geschmacklos,langweilig,öde
  • Stephen Kings Es
    Horror, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "matthias83" am 03.05.2008
    Typische Stephen King Es Verfilmung!!!!
    Durchschnitlicher teilweise kitschiger Film der mit schlechten Effekten auskommt
    nichts für langweilige Sonntage ausser sie sollten noch langweiliger werden.