Kritiken von "dunekacke"

Harry Potter und der Orden des Phönix

Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 31.10.2011
Die Steuerung dieses Spiels auf d. WII ist sehr schwierig. Auch sind die Bildschirmtexte schlecht zu lesen, weil die Schriftfarbe sehr hell ist und sie sehr schnörkelig ist. Die Anleitungen, was man zu tun hat, sind schwer zu verstehen. Dadurch kommt kein richtiger Spielspaß auf. Es ist eher sehr mühselig. Als Spielanfänger (7 Tage Leihdauer) konnte nur 18% Spielerfolg erzielt werden.
Man sollte also eine Menge Geduld und vor Allem Zeit mitbringen, dann ist es
evtl. nicht ausgeschlossen, dass dieses Spiel auch mal Spaß macht. ;-)

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 09.12.2009
Ein sehr spaßiger Film für die ganze Familie! Besonders die Details der Charaktere haben mir gut gefallen. Optisch wunderbar anzusehen und es gibt für
jede Altersklasse etwas zu lachen. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 09.12.2009
Der Humor geht hier zu oft unter die Gürtellinie. Das ist in der Masse und
Häufigkeit sehr nervig. Ansonsten, wer darauf steht, durchaus unterhaltsamer
Slapstick. Die Synchronisation mit den sehr schlecht nachgemachten Akzenten ist
ebenfalls eher störend. Der Schluß wartet mit einem fast Disney-Ähnlichen,(wir
haben uns doch alle lieb,)Finale auf, der nicht unbedingt zum Rest des Films passt.

ungeprüfte Kritik

Wonder World Amusement Park

Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 27.10.2009
Eine Herausforderung ist es schon! Aber keine Spaßige! Die Steuerung und die Regeln werden viel zu wenig erklärt, dadurch kommt beim Spielen im Grunde nur Frust auf, wenn es trotz der allergrößten Mühe nicht einmal annähernd Erfolg bringt.Ich kann allerdings aufgrund der Leihfrist von 7 Tagen nicht beurteilen, ob sich dieser Umstand bei längerer Beschäftigung mit dem Wonder World Amusement Park verbessert. Schade.

ungeprüfte Kritik

Action Girlz Racing

Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 27.10.2009
Dieses Rennspiel ist nur bedingt empfehlenswert. Da wir bereits durch das Spiel
Mario Kart ziemlich verwöhnt sind, hatten wir so unsere Anfangsschwierigkeiten
bei der Steuerung des Action Girlz Racing. Wenn man also Mario Kart nicht kennt,
könnte man es schon empfehlen, meine Tochter (9) hat sich in wenigen Tagen zwar damit zurechtgefunden, ich würde es bei diesem Spiel jedoch beim Ausprobieren durch eine Ala Carte Sendung belassen.

ungeprüfte Kritik

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 15.10.2009
Diese Fortsetzung von König der Löwen reicht meiner Meinung nach nicht an den
ersten Teil heran. Habe diese merkwürdigen surrealen Tanzeinlagen der Tiere nicht unbedingt als angenehm empfunden. Fand es etwas unnatürlich. Die Story war allerdings ganz in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 15.10.2009
Dieser Film ist sehr empfehlenswert! Auch für Erwachsene durchaus amüsant. Es
macht einfach Spaß, diesem kleinen Roboter bei seinen Erlebnissen zuzuschauen.
Er ist witzig und trotzdem irgendwie rührend.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 21.07.2009
Für mich als Erwachsener war der Film amüsant, wegen d. verschiedenen Filmzitate u. Anspielungen, jedoch fand ihn meine 8jährige Tochter eher etwas langweilig.

ungeprüfte Kritik

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 21.07.2009
Der Film Underdog hat uns sehr gut gefallen, er ist witzig und spannend. Besonders die lustigen Effekte, wie das Vergraben eines Knochens in einem gigantischen Loch, war besonders erheiternd.

ungeprüfte Kritik

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 09.04.2009
Der Film war sehr witzig, besonders die verschieden Charactere mit ihren Eigenheiten haben uns sehr zum Lachen gebracht! Für Kinder und Junggebliebene ein toller Film.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 09.04.2009
Meiner 9jährigen Tochter hat der Film gut gefallen. Als Erwachsener muß ich sagen, daß die Story etwas abstrus ist: Eine Biene klagt die Menschen vor einem Gericht an. Ist schon witzig, ein amüsanter Film...

ungeprüfte Kritik

Die große Märchen-Edition - Der gestiefelte Kater

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Fantasy

Die große Märchen-Edition - Der gestiefelte Kater

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dunekacke" am 12.01.2009
Der Griff ging voll daneben! Da der Film kürzl. im TV gesendet wurde, hatte ich gedacht, es könnte was sein... Nicht einmal meine 8jährige Tochter fand es in
irgendeiner Weise sehenswert. Erschwerend kamen diese operettenhaften Gesangseinlagen hinzu. Also Fazit: nicht empfehlenswert, da langweilig!

ungeprüfte Kritik