Kritiken von "Hexilein1581"

Wilbur Wants to Kill Himself

Lieber heute schon tot, als morgen noch lebendig...
Drama

Wilbur Wants to Kill Himself

Lieber heute schon tot, als morgen noch lebendig...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexilein1581" am 05.01.2010
toller Film. Das ist mal was anderes als die Filme die man sonst so kennt. Bewegend, spannende Story, gute Schauspieler und trotz der Tragik des Themas und dem Schicksal von Wilbur auch an vielen Stellen super witzig. Es hat viel Spaß gemacht diesen Film anzusehen!!!!

ungeprüfte Kritik

Im Winter ein Jahr

Drama, Deutscher Film

Im Winter ein Jahr

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexilein1581" am 05.01.2010
ein schöner Film, teilweise recht traurig, man erlebt das Schicksal des Mädchens sehr stark mit und der Film ist geeignet einige Emotionen zu wecken. Tolle Schauspieler, traurige Story, durchweg empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexilein1581" am 05.01.2010
faszinierender Film - auch wenn er recht lange dauert lohnt er sich auf jeden Fall! Dass dieser Film auf einer wahren begebenheit beruht macht ihn noch aufregender und man fiebert mit. Tolle Aufnahmen, gelungene Story und spannende Umsetzung

ungeprüfte Kritik

Tage des Zorns

Thriller, Drama

Tage des Zorns

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexilein1581" am 05.01.2010
Die Story war gut, aber im Ganzen war mir der Film ein wenig zu langatmig...er hat mir aber trotzdem gut gefallen!

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexilein1581" am 27.03.2008
Super Film, interessante Gestaltung, gute Umsetzung, schwieriges Thema. Alles in allem sehr unterhaltsam, kritisch und zum herzlichen lachen geeignet.

ungeprüfte Kritik