Kritiken von "gsajag"

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gsajag" am 28.03.2008
Sehr guter Film, er gliedert sich ohne Probleme an die alten Filme in neuem Design an. (Ein Muß für das BlueRay Format! Vergeßt wenn Ihr diesen Film genießen wollt,daß es jemals etwas wie DVD oder VHS oder S.2000 gegeben hat)
Die Story ist der Hammer und bringt unseren Helden, den guten alten Bruce, in die neuzeitliche (jetzt und hier) Zeit. Durch den jungen Darsteller Justin Long, schafft es John McClane (Bruce Willis) mal wieder Good Old America zu retten. Klingt wie immer, ist aber nicht so. Die Effekte sind der Hammer und wer mir sagen will, diese seien etwas überzogen und viel zu unrealistisch! Dem sage ich, war das bei "DIE HARD" jemals anders und ist ein Aktionfilm nicht dafür da, Aktion ins Wohnzimmer zu bringen? Also bitte ansonsten schaut euch Titanic mit eurem Lebenspartner an, langweilt euch zu Tode und fragt euch warum ein Laserschwert nicht unendlich ist.

ungeprüfte Kritik

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Horror, Fantasy

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gsajag" am 28.03.2008
Schlechte Story, flache Handlung und wenn man sich wünschen würde wenigstens die Effekte bringen es, ne ne ne!!! Kostüme/ Maske die mich persönlich mehr an Teenwolf (dürften viele nicht mehr kennen wie?) erinnert haben als an aufwendig betriebene Filmkunst

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "gsajag" am 20.03.2008
Schön ist an den Potter Filmen zu sehen, daß selbst die Filme und Handlung mit der Zeit und mit den Darstellern, inhaltlich wächst. So kann es sein, daß einige Harry Potter Fans spätesten ab dieser Folge die nette Kindlichkeit vermissen werden. Ganz außer Frage steht, daß dies Inhaltlich aufgefüllt wurde. Eine Kunst und 5 Sterne wären es geworden wenn, man es geschafft hätte, den kindlichen Humor mit in das Storyboard auf zu nehmen, dieser ist völlig verloren gegangen. Einen weiteren Stern Verlust ergibt sich daraus, dass es sich ebenso mit dem zauberhaft magischen Überraschungseffekt verhält, dieser ist eben auch weg. Man weiß eben das Harry obsiegen wird Schade, wäre doch mal schön, wenn man schon weiß das eine weitere Folge produziert wird, dies mal spannender zu gestalten.

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gsajag" am 20.03.2008
Zusammenfassend ist hierzu nur eins zu sagen, die einzige Besonderheit hieran ist, daß es die allseits beliebten Simsons endlich von der Serie zum Film gebracht haben. Inhaltlich jedoch, hatte so manche Folge der Serie mehr slapstick und trockenen Humor als der Film. Somit, oder sagen wir selbst für die Simsons ein eher flacher Film mit netten Ideen, die leider nicht zu Ende Umgesetzt wurden, wie ich finde.

ungeprüfte Kritik