Kritiken von "ChristelS"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 13.11.2009
Eine packende Story, die im realen Leben aber so nie ablaufen würde. Jürgen Vogel ist wie immer brilliant. Der Film regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 13.09.2008
Ein lustiger Film, den man allerdings nicht mit Männern oder Pädagogen schauen sollte. Würde Herrn Schweiger empfehlen, das nächste mal ein bißchen besser zu recherchieren. Es weiß doch mittlerweile jeder, dass es den Beruf des Kindergärnters nicht gibt, nur den des Erziehers und dass in einem Kinderhort keine Kleinkinder, sondern nur Schulkinder untergebracht sind. P.S.: Das sind nur zwei der Kommentare, die während des Films von einer Pädagogin eingeworfen wurden.

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 02.09.2008
Ein sehr realistischer, bzw. real erscheinender Film. Die Stroy geht unter die Haut. Super Film, wer gerne auch mal was Anspruchsvolles sieht und nicht nur seichte Unterhaltung mit Action möchte.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristelS" am 20.05.2008
Dieser Film ist einfach super. Manchmal verwirrend und absolut spannend. Kein Film mit einem Happy-End und eigentlich total unrealistisch, trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder anschaun.

ungeprüfte Kritik