Kritiken von "martsbu"

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 02.06.2013
Ich kann mir nur mein Vorgänger anschließen. Nur ein "Eheberatungsfilm" sonst nichts! Drama gleich null!!

ungeprüfte Kritik

Death Race 3 - Inferno

18+ Spielfilm, Action

Death Race 3 - Inferno

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 29.05.2013
Schwachmatischer Knast-Blödsinn, ohne Sinn und Verstand!Erster und Teil 2 waren OK. Diesen kann ich nicht Empfhelen Spannung und Handlung gleich NULL! Nicht Sehenswert! Nicht mal ein Punkt reicht hier aus!

ungeprüfte Kritik

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Drama

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 12.05.2013
Noch blödsinniger kann sich keine Gefangene anstellen mit der Waffe in der Hand! Der Film ist ohne Spannung und die Handlung ist nur verschwommen. Ich sage nur; Langweilig und großer Mist!

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 12.05.2013
Dann werden wir das Blut vom Dolche lecken! Ab 12, wer meint das denn? Verwirrend und ohne Verstand! Ein Film so Langweilig und die DNA stimmt sowieso nicht! Ich habe bis zur Hälfte des Filmes durchgestanden. Glückwunsch und kein Oscar!!

ungeprüfte Kritik

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 12.05.2013
IronMan lässt grüßen! Nur grottiger und blödsinniger kann ein Film nicht sein! Schade um die Zeit, die man besser verbringen sollte! Handlung, wenn eine da war, habe ich nicht gesehen. Schauspieler waren wohl auch von der Straße geholt. Es wird rumgeballert für nichts und Wunden werden mal kurz Zugetackert!

ungeprüfte Kritik

Kill Speed

Lebe schnell... stirb jung!
Action

Kill Speed

Lebe schnell... stirb jung!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 11.05.2013
Blödsinn ohne Ende und langweilig noch dazu!!!!!! Nicht zum sehen geeignet!
Wer nicht seine Zeit verschwenden möchte, dem ist von diesem Film abzuraten.
Die Geschichte ist lahm und die Darsteller sind schlecht.
Da ist jede Vermietung Geldverschwendung. Ich kann nur davon abraten, diesen Film in die Liste zu setzen.Grauenvolle Billigverfilmung die keiner gesehen haben muss!!!Ich sehe mir dann lieber einen guten Kinderfilm an, da habe ich schon mehr Sinn und Verstand erlebt!!!!!
Beim Dreh Geldverschwendung, die ich so noch nicht gesehen habe.Da kann man lieber eine gute Dokumentation gucken!!!

ungeprüfte Kritik

Vince's American Hangover

Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
Komödie

Vince's American Hangover

Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 11.05.2013
Der letzte Dreck. Ohne Hirn und langweilig, hat mit dem ersten Teil nichts zu tun! Darsteller scheiße! Film scheiße!

ungeprüfte Kritik