Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "martsbu" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wie beim ersten Mal
    Komödie, Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 02.06.2013
    Ich kann mir nur mein Vorgänger anschließen. Nur ein "Eheberatungsfilm" sonst nichts! Drama gleich null!!
  • Death Race 3 - Inferno
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 29.05.2013
    Schwachmatischer Knast-Blödsinn, ohne Sinn und Verstand!Erster und Teil 2 waren OK. Diesen kann ich nicht Empfhelen Spannung und Handlung gleich NULL! Nicht Sehenswert! Nicht mal ein Punkt reicht hier aus!
  • Eden
    Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 12.05.2013
    Noch blödsinniger kann sich keine Gefangene anstellen mit der Waffe in der Hand! Der Film ist ohne Spannung und die Handlung ist nur verschwommen. Ich sage nur; Langweilig und großer Mist!
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 12.05.2013
    Dann werden wir das Blut vom Dolche lecken! Ab 12, wer meint das denn? Verwirrend und ohne Verstand! Ein Film so Langweilig und die DNA stimmt sowieso nicht! Ich habe bis zur Hälfte des Filmes durchgestanden. Glückwunsch und kein Oscar!!
  • Dredd
    Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 12.05.2013
    IronMan lässt grüßen! Nur grottiger und blödsinniger kann ein Film nicht sein! Schade um die Zeit, die man besser verbringen sollte! Handlung, wenn eine da war, habe ich nicht gesehen. Schauspieler waren wohl auch von der Straße geholt. Es wird rumgeballert für nichts und Wunden werden mal kurz Zugetackert!
  • Kill Speed
    Lebe schnell... stirb jung!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 11.05.2013
    Blödsinn ohne Ende und langweilig noch dazu!!!!!! Nicht zum sehen geeignet!
    Wer nicht seine Zeit verschwenden möchte, dem ist von diesem Film abzuraten.
    Die Geschichte ist lahm und die Darsteller sind schlecht.
    Da ist jede Vermietung Geldverschwendung. Ich kann nur davon abraten, diesen Film in die Liste zu setzen.Grauenvolle Billigverfilmung die keiner gesehen haben muss!!!Ich sehe mir dann lieber einen guten Kinderfilm an, da habe ich schon mehr Sinn und Verstand erlebt!!!!!
    Beim Dreh Geldverschwendung, die ich so noch nicht gesehen habe.Da kann man lieber eine gute Dokumentation gucken!!!
  • Vince's American Hangover
    Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "martsbu" am 11.05.2013
    Der letzte Dreck. Ohne Hirn und langweilig, hat mit dem ersten Teil nichts zu tun! Darsteller scheiße! Film scheiße!