Kritiken von "Mannoo"

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannoo" am 13.12.2010
Das Thema des Filmes, Blick in die Zukunft, ist gut umgesetzt. Er ist spannend gemacht und man hofft, dass es gut ausgeht. Der Schluss war für mich sehr abrupt.
Trotzdem ein guter, spannender Film mit guten Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannoo" am 19.05.2010
Schade um das Geld, um diesen Film auszuleihen. So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gesehen.Habe nach einer halben Stunde aufgehört mir diesen sogenannten Action/Thriller anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Die dunkle Seite

Thriller, Krimi, TV-Film

Die dunkle Seite

Thriller, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannoo" am 19.03.2009
Der Film soll eine Verfilmung von dem gleichnamigen Buch von Frank Schätzing sein.Wie so oft, wenn Bücher verfilmt werden, ist es auch hier so, dass das Buch bei weitem mehr Spannung hat. Die Handlung stimmt nur im groben Zügen mit dem Buch überein. Wer das Buch nicht gelesen hat, für den ist der Film ganz O.K. Eben ein deutsche Verfilmung.

ungeprüfte Kritik

Die Reise der Pinguine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannoo" am 16.02.2009
Dieder Film ist ein wunderbares Einschlafmittel. Schade, denn die Filmaufnahmen sind sehr gut und bestimmt mit viel Geduld und Ausdauer entstanden.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mannoo" am 29.01.2009
Der Film hat mir recht gut gefallen, obwohl die Handlung sehr düster und teilweise auch recht blutig ist. Der Schluß war sehr Emotional und unerwartet.
Die Schauspieler waren alle sehr gut.

ungeprüfte Kritik