Kritiken von "Mario43"

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
18+ Spielfilm, Thriller

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario43" am 25.02.2009
Super langweilig und wenig Story. Nach der ersten viertel Stunde ist der Ablauf des Films deutlich. Leider gibt es auch nur einen Handlungstrang.

ungeprüfte Kritik

Peace Maker Kurogane

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario43" am 09.02.2009
gute Serie, schade nur, dass die ganze Serie nicht so action reich war wie die letzte Folge. Ich hatte zu erst die letzte Folge gesehen und woltlte noch mehr davon. Leider wurde ich da etwas enttäsucht.

ungeprüfte Kritik

Kenshin - The Chapter of Atonement

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario43" am 19.09.2008
Ziemlich langweiliger Film. Im Grunde geht es nur um die Liebe von Kenshin zu einer Frau. Alles in allem sehr mau. Kämpfe der Samurai gibt es in diesem Film nicht.

ungeprüfte Kritik

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Thriller, 18+ Spielfilm

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario43" am 27.08.2008
Außer Kamerawackeln und schlechten Zooms der Kamera hat der Film noch eine schlechte Story zu bieten...

ungeprüfte Kritik

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario43" am 09.07.2008
super langweiliger Film! Er war es nicht mal wert ihn zu Ende anzugucken. Ich konnte nicht ein mal lachen...

ungeprüfte Kritik

Irgendwann in Mexico

18+ Spielfilm, Action

Irgendwann in Mexico

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario43" am 07.07.2008
der Film hat die FSK 18 nicht verdient, der Film hat kein Bißchen Spannung. Leider ausgeliehen kann ich nur sagen.

ungeprüfte Kritik

Berserk

Anime, Serie

Berserk

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario43" am 06.03.2008
Eine sehr gute anime Serie. Besser gemacht als viele andere und doch sehr nah am Manga. Das Ende ist sehr "japanisch". Nicht unbedingt, was man bei einem westlichem Comic oder Cartoon erwarten würde.

ungeprüfte Kritik

American Pie 6 - Die College-Clique

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario43" am 28.02.2008
Es geht nur um Sex. Die Witze aus den anderen Teilen sind hier nicht zu finden. Für einen Sexfilm reicht es nicht und eine Komödie ist es erst recht nicht.

ungeprüfte Kritik

Das Ende der Götter

Krimi, Abenteuer

Das Ende der Götter

Krimi, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario43" am 19.02.2008
Leider sehr wenig Action und eine nicht ausgereifte Story. Die Schauspielleistung läßt auch zu wünschen übrig. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Komödie

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario43" am 19.02.2008
Die Synco ist echt das schlechtiste was ich eh gehört habe :-( Auf englisch war der Ton schon deutlich besser, aber die Story hat auch kein Gehalt und läßt sehr zu wünschen übrig. Maximal bekifft könnte der Film ein gaaaaanz wenig lächeln hervortzaubern.

ungeprüfte Kritik