Kritiken von "nadine28"

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nadine28" am 16.08.2010
Für mich ist der Film eher etwas für Erwachsene als für Kinder (zumindest von der "ernsteren" Handlung her ist es für Kinder wohl nicht so gut nachzufühlen, wie für Erwachsene, an den lustigen Stellen werden alle ihren Spaß haben). Ich fand den Film sehr schön und eine gelungene Mischung aus Humor und nachdenklich stimmenden Szenen. Er gibt einem den Hinweis, seine Träume nicht zu weit hinaus zu schieben, sonst ist es irgendwann zu spät. Und wenn man es dennoch verpasst hat, den einen großen Traum zu verwirklichen, so soll man danach nicht den Mut/Spaß am Leben verlieren, denn es gibt noch so viel anderes im Leben.....EInfach schön ;o)

ungeprüfte Kritik

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Fantasy

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nadine28" am 16.08.2010
Kann diesen Film durchaus empfehlen. Es ist mal eine andere Art Vampirfilm mit viel Humor und interessanter Darstellung des Vampirdaseins. Schade ist etwas das offene Ende, aber ich hoffe ja mal auf eine Fortsetzung des Films

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nadine28" am 18.03.2009
Wunderschöner Fantasy-Film mit tollen Darstellern (Claire Danes spielt super, auch der lustige DeNiro-Auftritt läßt sich sehen ;o)
Einfach ein schöner Film für einen gemütlichen Abend zu zweit auf der Couch

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nadine28" am 18.03.2009
Sehr bewegender und doch stellenweise zum Schmunzeln anregender Film. Finde es auch nicht wirklich einen Kritikpunkt, dass er seine Familie bei dem Anschlag verloren hat. In anderen Filmen werden auch manchmal authentische Ereignisse verarbeitet und da wird nicht so drüber kritisiert, wie wenn der 11.09. vorkommt (was hier in dem Film auch wirklich Nebensache ist). Es geht einfach um einen Menschen, der über den Verlust seiner Familie nicht wegkommt und der zum Glück einen alten Freund trifft, der ihm beisteht. Ich finde ihn sehenswert

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nadine28" am 18.03.2009
Ein trauriger Film über einen Menschen, der einen Abschnitt seines Lebens nicht einfach verarbeiten kann und sich somit seinen einen Weg dafür sucht.
Stellenweise etwas sehr theatralisch, aber dennoch ein guter Film den ich weiterempfehlen würde.

ungeprüfte Kritik