Kritiken von "mki1"

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 30.07.2009
nachdem das buch von nicolas sparks schon zu meinen lieblingsbüchern gehört durfte ich den film natürlich nicht verpassen.
ein bisschen mulmiges gefühl hatte ich schon, zum einen weil schluchzen im kino nicht so mein ding ist, zum anderen entsprechen filme welche nach büchern gemacht sind meistens nicht meinen erwartungen.
an dieser stelle kann ich aus tiefstem herzen sagen dass ich nicht enttäuscht wurde. ein grandioser film (einer der besten die ich je gesehen habe) voller herzenswärme und magie den sich niemand entgehen lassen sollte.

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 30.07.2009
ich war absolut begeistert von dem film. habe viel gelacht aber auch geweint. ein toller film für die ganze familien. kann die schlechten kritiken gar nicht verstehen... hmmm

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 30.07.2009
tolle story jedoch stellenweise zu sehr in die länge gezogen. dadurch fehlte dem film zeitweilig die dynamik und es wurde ein wenig langweilig. brad pitt reißt jedoch alles wieder raus. *schmacht* ;O)

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 26.10.2008
mich hat die einseitige beleuchtung des filmes etwas gestört. der eigentliche gangster wird als der gute dealer dargestellt, der seine astreine ware zum fairen preis anbietet während die opfer kaum erwähnt werden. auch hätte mich interessiert, was aus dem hauptakteur letztlich geworden ist.

ansonsten ein packender und äußerst spannender film! vielleicht nicht jedermanns sache.

ungeprüfte Kritik