Kritiken von "Peter74"

Der Exodus

Wahrheit oder Mythos?
Dokumentation

Der Exodus

Wahrheit oder Mythos?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter74" am 19.05.2009
Wenn man sich den Film so anschaut und alles zusammenzählt was man so sieht und sich selbst zusammenreimt hat die Bibel doch Recht.
Kritiker werden sagen wenn man sich alles zurechtbiegt kann man alles als wahr hinstellen.
Ich selbst bin auch ein Gegner der Bibelgeschichten was die Wahrheit angeht.
Dieser Film aber bringt selbst Gegner zum Überlegen und staunen. Ich staunte !!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter74" am 15.08.2008
Der Film ist reine Geschmacksache. Mir gefällt der Horrorfilm garnicht. Ausserdem ist er viel zu dunkel(alles in Nachtblau gehalten).

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter74" am 21.07.2008
TOP-Film!!! Der Anfang ist etwas verwirrend, während des weiteren Film kommt ungeahnte Spannung auf und wird zum Top- Film.
Sehr sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Extraterrestrial - Auf der Spur der Aliens

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter74" am 21.07.2008
Ein aussergewöhnlicher Film. Wer mit Aliens nix anzufangen weiß unglaubhaft.
Ich persönlich, etwas an den Haaren herbeigezogen. Insgesamt nett anzuschauen. Selbst eine Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

Sphinx - Geheimnisse der Geschichte

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter74" am 09.06.2008
Sehr Infomativ. Die DVD ist sehr empfehlenswert!! Die Darstellung der einzelnen Themen ist sehr Objektiv und unparteiisch. Weckt keine falschen Hoffnungen.

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter74" am 09.06.2008
Habe mir mehr Komik erhofft.Der Anfang war recht gut.aber dann....
Nicht mein persönlicher Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Die lustige Welt der Tiere 3

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter74" am 27.05.2008
Ich persönlich war enttäuscht. Wer den Titel liest denkt(ich zu mindest) an den ersten Teil.Er war witzig und erklärend dazu einfach SPITZE.Aber der obengenannte Film handelt zwar auch von Tieren hat aber nicht bei weitem den Witz vom ersten Teil.

ungeprüfte Kritik

Die Pyramide

Das letzte Geheimnis der Cheops-Pyramide - Ein Weltwunder entsteht
Dokumentation

Die Pyramide

Das letzte Geheimnis der Cheops-Pyramide - Ein Weltwunder entsteht
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peter74" am 12.02.2008
Ein hervorragender Film über den Bau der Pyramide von Gizeh!! Er ist sehr glaubhaft,weil er sich mit anderen Filmen über den Bau fast deckt. Der Minister über die Kulturstätten Ägyptens bestätigt manche Meinungen, daher sehr glaubhaft.

ungeprüfte Kritik