Kritiken von "Klaus47"

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klaus47" am 17.11.2010
In der Regel lese ich die Kritiken erst, nachdem ich einen Film gesehen habe. Aber bei diesem Film hätte ich von der Regel abweichen sollen. Der Filmm ist ja so schlecht, dass man es gar nicht beschreiben kann.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klaus47" am 29.11.2008
Das ist der schlechteste Film, seitdem es Filme gibt. Welchem kranken Hirn mag er wohl entsprungen sein?

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klaus47" am 25.06.2008
Der Trailer hat mehr versprochen als der Film wert ist. Die Animation ist aber große Klasse. Die Handlung, na ja, halt etwas für Kinder, die schon etwas erwachsener sind.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klaus47" am 25.06.2008
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er ist gut gemacht. Action ist Klasse und auch viel Spannung. Wenn einige Szenen nicht so brutal gewesen wären, wär der Film trotzdem noch prima.

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 4

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 4

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klaus47" am 17.06.2008
Spannend, voller Action, gute Schauspieler und dazu eine prima Story. Und wenn man dann noch das ganze ohne Werbeunterbrechung hat, fehlt nichts mehr.

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klaus47" am 17.06.2008
Dieser Film ist nach meiner Meinung nicht zu empfehlen. An dem Film ist eigentlich alles schlecht. Schade um die Zeit, die man zum ansehen des Filmes benötigt.

ungeprüfte Kritik