Kritiken von "Frank66"

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank66" am 03.02.2014
Sicher dieser Film folgt nicht dem normalen Raster, aber für einen Jungs Abend war dies genau der richtige Film. Ein ungewöhnliches Format mit mutigen Top-Hollywoodstars, die sich hier nicht scheuen, auch mal was ganz Peinliches zu spielen. Es sind sehr viele Supergags enthalten. Dazu muss man lediglich bereit sein über die misslungenen drüber weg zu sehen, dann bekommt dieser Streifen Kultcarakter, allerdings nur für Herren!

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank66" am 01.10.2012
Absolut gut! Auch wenn mancher Gag noch etwas flacher ist, als er sein muss, so ist schon die Grundidee mit den Wallce-Filmen super. Tipp: Der zweite ist noch lustiger!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank66" am 26.09.2011
Dies ist die beste Fortsetzung einer langlebigen Serie, die ich jemals gesehen habe. Dieser Film hat mich von Anfang bis Ende begeistert und selbst beim dritten Anschauen ist es noch spannend. J.J. Abrams ist ein Großmeister, der hier zur Höchstform aufläuft. RESPEKT !!!

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frank66" am 23.07.2008
Eine wirklich spannende Geschichte allem voran getragen durch Morgan Freeman.
Handlung ist zwar nicht sonderlich komplex, dafür gibt es immer wieder extrem !!! amüsante und treffende Dialoge als Entschädigung, die diesen Thriller auflocken auch wenn es Tote gibt. - Guter Film -

ungeprüfte Kritik