Kritiken von "steffibaehr"

Liebe, oder lieber doch nicht

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "steffibaehr" am 27.06.2011
Der langweiligste Film den ich seit Jahren gesehen hab! Fünf verwirrende Kurzgeschichten die ich alle nicht verstanden habe.
Keine Ahnung was der Film einem mitteilen will...
Schade, die männliche Besetzung ist fürs Auge eigentlich ein Leckerbissen, aber da man permanent versucht wach zu bleiben kann man sich darauf gar nicht konzentrieren ;-)

ungeprüfte Kritik

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "steffibaehr" am 02.02.2009
Toller Film mit sympathischen Schauspielern und glaubwürdigen Geschichten. Für Fans von den Büchern ein Muss, ansonsten ein schöner Frauenfilm mit Happy-End!Jane Austen wäre stolz!

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "steffibaehr" am 08.12.2008
Ein süßes Schauspieler-Pärchen, nette Story und echt was für´s Herz. Mir hat der Film gut gefallen, ist auf jeden Fall gut geeignet für kuschlige Winterabende.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "steffibaehr" am 19.11.2008
Ok, historisch sehr fantasiereich, bekommt aber trotzdem 5 Sterne weil er meiner Meinung nach echt gut gemacht war. Also mir hat er wirklich gut gefallen!

ungeprüfte Kritik

Tell

Jeder Schuss ein Treffer!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Tell

Jeder Schuss ein Treffer!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "steffibaehr" am 19.11.2008
Einer der miesesten Filme die ich je gesehen habe, da zündet kein einziger Witz. Eigentlich schade, dachte Axel Stein macht die Sache witziger...

ungeprüfte Kritik