Kritiken eines anonymen Filmfans

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.01.2013
Ein lachhafter Film. Angelina Jolies Rolle ist völlig unglaubwürdig. Als ob man eine Artistin des chinesischen Nationalzirkus mit McGyver und Jason Bourne gekreuzt hätte. Heraus kommt dann eine Protagonistin, die zwischen fahrenden LKWs hin und herspringt, aus einem Schreibtischstuhl eine Bombe bastelt und doppelt so schwere Angreifer physisch überwältigt. Mit 12 Jahren hätte ich das vielleicht toll gefunden, jetzt fühle ich mich eher veralbert.

ungeprüfte Kritik

Der vierte Engel

Thriller, Action

Der vierte Engel

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.08.2012
Einer dieser Filme, bei der man die Werbung nicht als störend sondern als willkommene Unterbrechung bewerten würde, wenn sie denn mal im Fernsehen laufen. Kein wesentlicher Spannungsaufbau, keine überraschenden Wendungen, der Film plätschert so dahin. Da ist macher Sonntags-Tatort besser. Meine Empfehlung: nebenbei bügeln oder saugen, man verpaßt nichts.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.08.2012
Ich beziehe mich auf die FSK 16 Fassung, weil die FSK 18 nicht bestellbar ist. Dise Fassung ist ungefähr so spannend wie ein Besuch in der Geisterbahn. In einem Wort: laaaangweilig. Und so stark verstümmelt (aka geschnitten), daß man manchmal denkt: Was war das denn, wie ist das denn jetzt passiert. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Hit List

Wer steht auf deiner Liste?
18+ Spielfilm, Action, Thriller

The Hit List

Wer steht auf deiner Liste?
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.07.2011
Völlig unglaubwürdiger Film, das Ende konnte man nach einer viertel Stunde voraussagen. Keine Spannung, nur Ballerei. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.07.2011
Resident Evil 4 = Matrix minus gute Story minus Logik plus Zombies.
Aber man lernt auch was: Kleine Räume wirken größer, wenn man sie weiß streicht (zumindest der Laderaum eines Schiffes ;-)

ungeprüfte Kritik

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.06.2011
Das war nix. Angefangen von endlosen Feuergefechten, bei denen dem Held grenzenlos Munition zur Verfügung steht. Dann die üble Kameraführung: extrem unruhig zuckt sie hin und her. Und schliesslich die unglaubwürdigen Kampfszenen. Wesley kämpft im Oberhemd mit korrekt gebundener Krawatte, und wenn er fertig ist, ist weder eine Falte noch ein Schweißtropfen zu sehen. Der Film ist total unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik