Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hobbesc" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbesc" am 23.11.2008
    die story ist unglaublich dämlich und ohne niveau: mann rennt hinter frau her und durchquert mal eben berge, wälder und wüste. immer adrett gekleidet, nie bartwuchs und unglaublich hohl im hirn. dieser film war so langweilig das ich ihn stellenweise nur in schnelllauf geschaut habe.
  • Letters from Iwo Jima
    Briefe aus Iwo Jima
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbesc" am 26.12.2007
    kein film den man mal ebenso schauen sollte, es ist ein tiefgründiger film mit tiefgang und toll umgesetzt.
  • Vollidiot
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbesc" am 26.12.2007
    war angenehm überrascht von dem film, obwohl oliver pocher nicht wirklich ein guter schauspieler ist. aber der film ist gut gemacht und wahrscheinlich hat der regisseur das maximale aus pocher rausgeholt. mehr ging halt nicht.
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hobbesc" am 08.10.2005
    Völlig schlechte Fortsetzung von 011. Die Handlung verworren, unschlüssig und unglaubhaft. Ich hatte mich auf eine schöne Räuberpistole gefreut und war total gelangweilt.