Kritiken von "Magnum1217"

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Drama

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 19.02.2023
Ganz OK, so richtig umgehauen hat mich das ganze aber nicht. Die Schauspieler geben sich alle Mühe, irgendwie hätte man da aber mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 18.12.2021
Hab mich super unterhalten, darauf soll es bei einem solchen Film ja ankommen. Man sieht so viel Schrott, da freue ich mich, einfach mal einen gelungenen Film zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Headshot

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Headshot

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 10.09.2017
Ich war froh als der Film endlich zu Ende war. Die ersten 45 Minuten war noch OK, dann immer nur dieselben Kampfszenen. Ermüdend, eine Story hätte vielleicht geholfen. Unterm Strich Vergeudung von Lebenszeit....

ungeprüfte Kritik

Den Sternen so nah

Science-Fiction, Lovestory

Den Sternen so nah

Science-Fiction, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 06.08.2017
Feel good movie, wunderschön. Asa Butterfield ist vollkommen hinreißend. Schau ich mir nochmal an...

ungeprüfte Kritik

Die Jungs aus Berck-sur-Mer

Louis Dupont Kurzfilme
Dokumentation

Die Jungs aus Berck-sur-Mer

Louis Dupont Kurzfilme
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 08.04.2014
Stimme dem anderen Rezensenten voll zu, der "Film" ist grauenhaft schlecht. Jede Minute Lebenszeit daran zu verschwenden ist traurig. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem gefällt. Hier werden Bilder wirr und verwackelt aneinandergehangen und das soll dann Kunst sein?

ungeprüfte Kritik

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Action, 18+ Spielfilm

Smuggler

Willkommen in der Unterwelt.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 09.01.2013
Wollte eigentlich nach 10 Minuten wieder abschalten, doch dann ging es doch noch los. Wow, der Film hat was. Japanische Filme entäuschen mich einfach nie. Film ist aber schon eher was für Fans... Abgedreht, teilweise brutal und mit Comedy-Elementen

ungeprüfte Kritik

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 05.12.2012
Das Buch ist wirklich recht gut und kann eine einzigartige Stimmung transportieren. Dies gelingt dem Film nicht, nur ein oder zwei Szenen kommen an das Buch ran. Das Kind ist meines Erachtens eine Fehlbesetzung. Der Film ist nicht grottenschlecht aber sicher kein must-see.

ungeprüfte Kritik