Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Magnum1217" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Headshot
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 10.09.2017
    Ich war froh als der Film endlich zu Ende war. Die ersten 45 Minuten war noch OK, dann immer nur dieselben Kampfszenen. Ermüdend, eine Story hätte vielleicht geholfen. Unterm Strich Vergeudung von Lebenszeit....
  • Den Sternen so nah
    Science-Fiction, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 06.08.2017
    Feel good movie, wunderschön. Asa Butterfield ist vollkommen hinreißend. Schau ich mir nochmal an...
  • Die Jungs aus Berck-sur-Mer
    Louis Dupont Kurzfilme
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 08.04.2014
    Stimme dem anderen Rezensenten voll zu, der "Film" ist grauenhaft schlecht. Jede Minute Lebenszeit daran zu verschwenden ist traurig. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem gefällt. Hier werden Bilder wirr und verwackelt aneinandergehangen und das soll dann Kunst sein?
  • Smuggler
    Willkommen in der Unterwelt
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 09.01.2013
    Wollte eigentlich nach 10 Minuten wieder abschalten, doch dann ging es doch noch los. Wow, der Film hat was. Japanische Filme entäuschen mich einfach nie. Film ist aber schon eher was für Fans... Abgedreht, teilweise brutal und mit Comedy-Elementen
  • The Road
    Die Apokalypse ist erst der Anfang.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magnum1217" am 05.12.2012
    Das Buch ist wirklich recht gut und kann eine einzigartige Stimmung transportieren. Dies gelingt dem Film nicht, nur ein oder zwei Szenen kommen an das Buch ran. Das Kind ist meines Erachtens eine Fehlbesetzung. Der Film ist nicht grottenschlecht aber sicher kein must-see.