Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "QuickNic" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "QuickNic" am 10.01.2008
    Der Film wurde mir von einer Freundin empfohlen, und ich muss sagen, der war echt sehenswert! Die anfängliche Skepsis über "och nö, was soll das denn für ein Zauberfilm sein" ist schnell verflogen!
    Es gab nichts allzu übertrieben Kitschiges, sondern der Film war schön verstrickt, die Handlung war gut vorbereitet und aufgebaut und was am wichtigsten ist, sie war spannend!
    Sehr gute Schauspieler, die gute Handlung und das unvorhergesehene Ende lassen den Film absolut gut und unterhaltsam rüberkommen!
    Definitiv ein Film den ich empfehlen würde! :-)
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "QuickNic" am 10.01.2008
    Sehenswert, sicherlich mehr für die Kitsch-Aktion Fraktion an Zuschauern gedacht, aber man sollte sich ja auch schon vorher bewusst sein, dass dieser Film typisch der Marke Hollywood ist :-)
    wie ich finde, ein guter 3.ter Teil, auf jeden Fall besser als der zweite, sicherlich aber nicht so gut (wie eigentlich immer) der erste Teil, dennoch ist der Film einen Hingucker wert und kommt vorallem bei den jüngeren Zuschauern sehr gut an!
  • Zodiac
    Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "QuickNic" am 10.01.2008
    Kein Film, der den Titel Super-Thriller verdient, aber dennoch ein Film der, zumindest zu Anfang, einiges an Spannung bereithält, leider (so empfinde ich es) lässt die Spannung zum Ende hin, wo sie eigentlich steigen sollte, etwas nach ...
    So ganz überzeugend war der ganze Film nicht, sehr langatmig und er glich wahrhaftig mehr einer Doku als einem richtigen Thriller!
    Ansonsten ist der Film sicherlich durch die Darsteller und Story ein einen netten Videoabend wert!
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "QuickNic" am 10.01.2008
    Ist defintiv nur was für richtige "Tarantino Filme" Liebhaber, anderfalls wird einem der Film, die Handlung und auch ein wenig die Bildtechnik etwas abstrus vorkommen ...
    Der Film ist ansich unterhaltsam, wenn auch etwas langatmig in gewissen Szenen!
    Mir allerdings hat er gefallen und ich würde ihn weiterempfehlen, denn wenigstens einmal sollte man ihn geguckt haben!
    Ein typisch stranger Tarantino-Film :-)