Kritiken von "nemcom"

Hot Rod

Mit Vollgas durch die Hölle
Komödie

Hot Rod

Mit Vollgas durch die Hölle
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nemcom" am 22.03.2008
Belanglos. Was soll man dazu sagen. Klar, die Zeit geht mehr-oder-weniger gut unterhalten 'rum, aber es ist leider nicht so, das aus einer hahnebüchenden Story und Unmöglichkeiten automatisch Slapstick oder Humor wird... Hätte ich nicht gerade ein paar Grippetage zu überbrücken, ich hätte ihn als Zeitverschwendung angesehen - und ich sehe VIEL.

ungeprüfte Kritik

Die glorreichen Sieben

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "nemcom" am 22.03.2008
Für mich der Super-No.1-Western. Darsteller, Thema, Story, einfach klasse. Da werde ich mir wohl auch mal die 7 Samourai ansehen...

ungeprüfte Kritik

The Straight Story

Eine wahre Geschichte.
Drama

The Straight Story

Eine wahre Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nemcom" am 24.01.2008
Sehr schöner, ruhiger Film, mit sehr schönem Humor. Langsam vom Erzählstil, aber da passt alles! Bitte nicht mit den anderen David Lynch Filmen vergleichen, ist was ganz anderes - a straight story halt.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nemcom" am 16.01.2008
Startet stark, mystisch und dicht, wird mit der Zeit aber immer "komödiantischer", will sagen der Auftritt leibhaftiger Engel und des Teufels im Disco-Dress ist schon ziemlich "over the top". Hatte eher etwas im Stil von GODS ARMY erwartet - das ist es mit Sicherheit NICHT. Trotzdem, kurzweilige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nemcom" am 16.01.2008
Spannend und kurzweilig, gute, echte Schauspieler, keine B-Ware... Gute, fesselnde Story mit einigen Schockmomenten, die aber ohne die im Augenblick modernen sadistischen Quälereien (SAW, Hostel...) auskommt.

ungeprüfte Kritik