Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "alexstar" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Hurt Locker - Tödliches Kommando
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alexstar" am 16.07.2010
    langweiliger, amerikanischer propaganda patrioten film. weder fordernd noch nachdenklich, einfach platt plätschert das geschehen vor sich hin, die üblichen klischees bedienend. nach dem abschalten hat man das eigentlich alles schon wieder vergessen und fragt sich, was man in den letzten 90 minuten auch hätte sinnvolleres mit seiner zeit anstellen können.
  • The Big Lebowski
    Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben Recht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alexstar" am 05.05.2009
    der film ist einfach geil. hammer dialoge und john goodman in bestform. am anfang wusste ich nicht so recht was mich erwartet aber als ich den film dann eingalegt habe hat er mich mit jeder minute mehr begeistert!
  • Passwort: Swordfish
    Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alexstar" am 19.08.2008
    das wohl beste element an diesem film ist, dass man hale berry oben ohne sieht:) ... sonst ist die story recht flach. action ist ok, darsteller auch nicht schlecht.
  • Chronos
    Eine audiovisuelle Reise durch die Zeit.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alexstar" am 01.06.2008
    ach naja, hatte irgendwie mehr erwartet. klar, es gibt tolle aufnahmen zu sehen, aber schon nach 10min ist es langweilig.
    ich würde es nicht empfehlen, man ärgert sich.
  • Dragonheart
    Das Unglaubliche wird wahr.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alexstar" am 01.05.2008
    naja...also ich finde den film eher schwach. eigentlich ist es vom anspruch her ein kinderfilm. für die unterhaltung nebenher ok, für einen dvd abend eher ungeeignet.
  • Daylight
    Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alexstar" am 08.04.2008
    sinnloser katastrophenfilm. alle fahren in den tunnel rein, tunnel explodiert, alle sind eingeschlossen, die hälfte stirbt, den rest rettet stallone.
    schwach.
  • Casino
    Niemand bleibt für immer an der Spitze.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alexstar" am 08.04.2008
    absolut geniales mafia epos! super story und absolut brilliante hauptdarsteller fesseln einen vom ersten moment an den schirm. meine empfehlung!