Kritiken von "Othello"

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 27.12.2008
Modernes Märchen auf das man sich erstmal etwas einlassen muss. Man wird aber mit einer absolut interessanten und sehenswerten Geschichte belohnt die zeitweise sogar richtig nahe geht. Fünf Sterne plus hat der Soundtrack verdient, der den Film immer wieder begleitet.
Die Spannung wird langsam aufgebaut und wird immer rätselhafter um schließlich in einem wundervollen Ende zu münden.

Kein großes Kino, aber ein wunderbarer Film!

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 27.12.2008
Ich bin eigentlich kein Fan von britischem Humor und ganz große Lacher fehlten mir hier. Aber dennoch finde ich den Film absolut sehenswert und kurzweilig und ließ mich ständig schmunzeln!

ungeprüfte Kritik

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 27.08.2008
Schwere Kost, aber Top Film!!! Die HD Version hat überzeugt!
Nach dem Film wurde mir mal wieder bewußt, wie gut es uns geht!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 14.12.2007
Wie mein Vorredner sagte, wenig Handlung geniale Bilder. Als HD-DVD Referenz eignet sich der Film aber nicht besonders, da er in einer seltsamen Machart aufgenommen ist. Sieht irgendwie Comic- oder "Sand"-mäßig aus.
Hübsch, aber eben nicht ganz so knackscharf wie bei anderen HD-DVD's.
Auf jedenfall aber lohnenswert, wenn man nicht gerade mit dem Anspruch einer wunderbaren Geschichte dran geht.

ungeprüfte Kritik

Elephants Dream

Fantasy, Animation

Elephants Dream

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 13.12.2007
Also mich hat dieser Kurzfilm umgehauen! Die Möglichkeiten des HD-DVD Formats sind gigantisch. Besonders hervorzuheben ist hier der direkte Vergleich der Formate, der sich via Splitsreen und Fullscreen hin und her schalten läßt.
Tolle Bilder, schräge Story die auch irgendwie zum nachdenken anregt!

Für mich als Linux/OpenSource Fan erst recht ein MustSee Film!

ungeprüfte Kritik