Kritiken von "452z5t"

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Action, Thriller, Krimi

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "452z5t" am 03.08.2011
Ganz schlechter, langweiliger Film. Alles schon mal da gewesen, nichts neues und total platt. Die Schauspieler haben auch nicht gerade ihr bestes gezeigt. :-))
Frage mich nur, wieso so etwas überhaupt veröffentlicht wird...

ungeprüfte Kritik

Immer Drama um Tamara

Für das Landleben muss man sich ein bisschen schmutzig machen.
Komödie, Drama

Immer Drama um Tamara

Für das Landleben muss man sich ein bisschen schmutzig machen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "452z5t" am 03.08.2011
Nicht gerade lustig, aber schon ein wenig unterhaltsam. Platte Story, nach 15 Minuten weiss jeder worum es im Film gehen wird. Die Schauspieler sind nicht schlecht, versuchen ihr bestes und ab und an kann man auch mal grinsen.

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "452z5t" am 19.07.2011
Nicht gerade ein guter Film. Der Film hat keine Handlung, die Schauspieler waren schlecht. Allerdings habe ich nur ca 60 Minuten geschaut, daher will ich den Film nicht ganz schlecht reden. Vielleicht kam da ja noch etwas...

ungeprüfte Kritik

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "452z5t" am 08.07.2011
Wie die anderen Teile ausgezeichnet gemacht, spannend und gut. Sehr interessante Leistung der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "452z5t" am 27.06.2011
Kurzweilig, spannend und ansprechend. Es muss nicht immer 100 Millionen kosten.
Gute Schauspieler mit interessanter Story und Geschichte.

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "452z5t" am 07.12.2007
Sehr verworrenes Starspektakel ohne feste Handlung. Langatmig und ausschweifender "Einluller". Schlechte Regieleistung, schlechtes Drehbuch. Anwärter für den schlechtesten Film mit Starbesetzung.

ungeprüfte Kritik