Kritiken von "Data"

Dancer in the Dark

Drama, Musik

Dancer in the Dark

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Data" am 26.03.2008
Film: Top
Musik: Top

Allerdings empfehle ich den Film auf Englisch anzuschauen, da die deutsche Synchronisationsstimmen nicht natürlich klingen.

Prädikat: Unbedingt anschauen !

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Data" am 25.02.2008
Mag der erste der Ocean's-Filme noch interessant sein, so bringt der dritte Teil nichts neues. Es kommt nie richtige Spannung auf, der Film "läuft einfach durch".
Der Film war reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Data" am 13.02.2008
Sehr gut gemachter Film, der die Atmosphäre der damaligen Zeit eindrucksvoll darstellt. Allerdings hat der Film, v.a. am Schluss doch einige Längen, deshalb nur drei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Grenzverkehr

Die schöne Seite der Ost-Erweiterung
Deutscher Film, Komödie

Grenzverkehr

Die schöne Seite der Ost-Erweiterung
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Data" am 27.12.2007
Nachdem dieser Film als Trailer auf dem Top-Film "Wer früher stirbt ist länger tot" zu sehen war, hatte ich mir mehr versprochen. Alles in allem recht langatmiger Film mit wenig Witz.

ungeprüfte Kritik