Kritiken von "1yuuwg"

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Kids, Animation, Fantasy

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 22.10.2010
Sehr schöner Film für jung und alt. Kommt ohne Gewalt aus und ist herrlich schön naiv auch schon für kleine Kinder. Einfach empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 26.09.2010
Dieser Film berührt auf eine einzigartige Weise. Er versteht sich ohne Worte. Richard Gere in einer seiner Paraderollen. Der Film geht ans Herz und rührt einen zu Tränen. Er zeigt, auf welche besondere Weise Tiere Beziehungen zu Menschen aufbauen und diese auch über den Tod hinaus weiter führen und sich von nichts abbringen lassen. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Fantasy, Abenteuer, Kids

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Fantasy, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 22.08.2010
Ich habe den Film soeben gesehen. Das Buch dazu kenne ich nicht. Die ganze Kritik zu dem Film verstehe ich aber um so weniger. Es ist ein wunderschöner einfülsamer Film der genauso etwas durcheinander wirkt, wie ein Kind in der Pupertätsphase. Seine Botschaft kommt klar rüber. Ich finde den Film zu keiner Zeit langweilig. Jedoch nicht unbedingt für Kinder jeden Alters empfehlenswert, da sie die Botschaft nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 04.06.2010
Ich komme soeben aus dem Kino, habe den Film heute gesehen. Würde ihm mehr als 5 Sterne geben, wenn ich könnte. Aus Frauensicht ist dieser Film genial. Man erkennt sich immer mal wieder an der einen oder anderen Stelle. Und genauso ist die Aussage des Filmes: Beziehungen kommen und gehen, Freundschaft aber bleibt. Ich fand ihn definitiv besser als Teil 1. Absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 19.04.2010
Ich könnte für diesen Film auch 10 Sterne geben, wenn es ginge.
Mit einem Wort: GENIAL!!
Bin Katholik aus Überzeugung und trotzdem kann ich ohne Probleme
Tränen lachen, weil es klasse dargestellt wird, ohne irgendwie
den Glauben ins Lächerliche zu ziehen. Zum Totlachen und immer
wieder Angucken!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Falcon Crest - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Falcon Crest - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 13.04.2010
Endlich gibt es wieder Serien aus den guten 80er Jahren. Die Serie meiner Kindheit jetzt endlich als DVD. Super.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 13.04.2010
Ich habe ehrlich gesagt schon bessere Filme von Sandra Bullock gesehen.
Ich fand den Film nich schlecht, aber mehr als 1x muss man ihn nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 02.11.2009
Ich habe den Film erst gestern gesehen und war begeistert!!! Es wäre das Konzertereignis geworden. Leider konnte er es nicht mehr erleben, was um so tragischer ist. So akribisch wie er gearbeitet hat, die Kraft die er versprühte kommt echt im Kinosaal an. Es ist ein absolutes Erlebnis diesen Film gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Thriller, Krimi

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 28.09.2008
Als Fan von Nicholas Cage war ich eigentlich recht enttäuscht von diesem Film. Da gibt es sicher viel bessere von ihm. Der Film ist zeitweise spannend. Dann wieder schleppend. Alles in Allem nicht wirklich empfehlenswert. Selbst für Fans nicht unbedingt ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 23.01.2008
Ein toller Film. Einer der schönsten Liebeskomödien. Dieser Film hat alles, Witz, Romantik, was fürs Herz, gute Schauspieler! Zum Immerwiederangucken! Einfach empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "1yuuwg" am 08.10.2007
Im Gegensatz zu Teil 1, der absolut genial war und der absolute Brüller, hätte man sich die Fortsetzung absolut sparen können. Kaum Lacher! Eine der schlechtesten Fortsetzungen die ich je gesehen habe. Der Film ist nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik