Kritiken von "3ela3m"

Die Klavierspielerin

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3ela3m" am 23.11.2007
Wahnsinn! Nich einfach zu schauen und zu verstehen... Eine Frau mit sexuellen Störung... Es tut mir Leid, ich bin Ausländer und kann nicht so gut deutsch.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "3ela3m" am 27.08.2007
Tomb Raider und Troia zusammen. Und jetzt sie wollen noch nach Berlin ziehen !!! Das bedeutet nichts gutes für unser Hauptstadt...

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "3ela3m" am 27.08.2007
Hm, es war schwer für mich. Nach so riesige Werbung, überall... Dieser Film ist nicht lustig, obwohl hat komische Momente... Um was geht eigentlich? Borat ist ein lebendige Relikt aus Sovietunion, spricht auf rusissisch-polnisch-englisch Mischung.... Es ist nicht mein Geschmack. Aber für mutige Idee starke 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3ela3m" am 27.08.2007
Aktion - sehr gut. Spezial effects - sehr gut. Schauspielern - sehr gut. Die ganze Geschichte aber zu kompliziert. Wer lebt und wer ist Tod? Aber als Fan von Denzel Washington gebe ich gute 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3ela3m" am 27.08.2007
Nicht so gut, wie 1 Teil, aber genug lustig und witzig. Es lohn sich zu schauen.... Und die Ratte... Ausgezeichnet. Das ist schon ein Klassiker....

ungeprüfte Kritik