Kritiken von "4mhnpm"

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 29.11.2011
Fand den Film sehr gut und sehr emotional.

Absolut sehenswert wenn man mal was "Ruhiges" sucht und nicht auf KnallBummPeng aus ist.

R. Crowe hat für mich eine tolle Rolle gespielt, teilweise hab ich mich gefragt: Dieser traurige Mann mit Doppelkinn war der "Gladiator"?????
Absolut wandlungfähig, der Mann!

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 01.04.2011
Klasse Film.

Bin schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden, dieser Film hat meiner Meinung nach das, was ich mir bei "The Expendables" eigentlich schon erhofft hatte.
Im Grunde zwar auch dasselbe Genre, aber um Klassen besser.
Schauspielerisch und auch von der Geschichte her.

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 08.07.2009
Oh mann, mit meiner Meinung steh ich wohl ziemlich alleine da...

Also mich hat der Film echt gefesselt, liegt vielleicht daran, das ich selbst so eine süße Tochter hab!
Und traurige Kinder machen mich immer so weich...

Mir hat der Film jedenfalls gefallen!

ungeprüfte Kritik

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mhnpm" am 21.11.2007
Ich fand den Film zum Brüllen komisch! Gerade über die schlechte Synchronisation und die
absurden Stimmen hab ich am meisten gelacht. Man vergesse außerdem nicht die teilweise
völlig bescheuerten Effekte und Geräusche.
Die Story ist wie ein typischer alter Hong Kong-Eastern,nur halt ein bißchen verdreht.
Wer auf Filme wie "Die nackte Kanone" usw. steht sollte sich den Film ruhig mal leihen.

ungeprüfte Kritik