Kritiken von "killersb1"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "killersb1" am 25.04.2009
Dieser Film war echt mal ein guter Deutscher Kinofilm. Ich hatte ihn auch schon damals im Kino gesehen und musste ihn einfach nochmal schauen. Die Geschichte wird sehr gut erzählt also ohne an einer stelle mal langweilig zu werden. Mich hat er auch gezeigt wie primitive doch die meisten Menschen noch sind. Gibt uns eine Leitperson und eine Grund dieser zu folgen und die Menschen machen alles für jemanden. Ich find es beängstigend. Vorallem da dies ja so schon einmal passiert ist. Zwar nicht in Deutschland sondern in den USA aber dennoch auch bei uns vorstellbar. Noch eine kleine anmerkung. Man muss sich schon etwas für das Thema des Films interessieren ansonsten macht er bestimmt keinen Spaß. Mir hat er auf jedenfall sehr viel spaß gemacht. 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "killersb1" am 24.04.2009
Also für mich war der Film definitiv nichts. Ich fand ihn einfach nur langweilig. Die Geschichte wird sehr Trocken erzählt und an manchen stellen konnte ich noch nicht mal mehr schmutzel. Ich fand es einfach nur albern und auch teils unglaubwürdig. Den ich kann mir nicht vorstellen das eine ganze Kleinstadt da so einfach mitmacht. An wenigen stellen war es mir aber dennoch nach einem schmutzeln. Dies war zwar höchsten an ca. 3 Stellen der Fall, aber nur deswegen vergeben ich 2 statt 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "killersb1" am 14.04.2009
Den Film fand ich auf jedenfall besser als den ersten Teil. Er war einfach witziger. Da auch die Story ziemlich gut war für einen Animationsfilm und ich selten so viel gelacht habe kann ich nicht anders und vergebe 5 Sterne. Auf jeden Fall enpfehlenswert für jung aund alt.

ungeprüfte Kritik

Dead Space - Downfall

18+ Spielfilm, Animation, Science-Fiction, Horror

Dead Space - Downfall

18+ Spielfilm, Animation, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "killersb1" am 14.04.2009
Ich finde den Film mittelmäßig. Da ich normalerweise mir keine Zeichentrick oder Manga-Stil Filme anschau muss ich dennoch gestehen das ich die Geschichte ganz ok fand. Also nicht zu langweilig aber auch nicht so Spannend. Ich fand auch bei einigen Szenen das der Film vorhersehbar war. Das die Animationen etwas zu grob sind muss ich aber leider auch bemänkel. Dies klaut den Film dann doch ein wenig die Atmosphäre und der "Gruselfaktor" hält sich dann auch in grenzen. Richtige Horrorfilme könen das erheblich besser. Noch was zur Bildqulaität der Blu-Ray Fassung. Gerade in den Weltraum Szenen ist der Film gestochen scharf und der Schwarzwert ist einfach nur spitze.

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "killersb1" am 04.04.2008
Also nach meinen wissen ist der film genau das geworden was er sein wollte. Und zwar ein Andenken an die alten und billigen Kinofilme der, ich glaube 60 und 70 Jahre. Es regen sich ja so viele über die Bildqualität des Films aus. Dazu sei mal gesagt das der Film mit hochmodernen FullHD Profi Kameras gefilmt worden ist. Sprich das beste was es momentan gibt. Alles was an der Qualität also schlecht ist ist künstlich schlecht gemacht. Also ein Stilmittel das Quentin benutzt hat.

Zum Film selber: Ich find Ihn einfach nur geil. Der Witz, die Anspielungen an andere Filme und auch die Story gefällt mir.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "killersb1" am 27.03.2008
Dieser film ist echt sehenswert. Jeder der irgendwie Interesse an filmen hat mit gespenstischen Hintergrund sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Ich persönlich finde den film sehr spannend und Abwechselungsreich. Und vor allem ist er mal eine Alterntive zu den ganzen Horror einalein.

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "killersb1" am 18.03.2008
Ich muss sagen das dies die Witzigste Komödie seit langen war. Ich glaube das dies sehr von den Schauspielern getragen wird. Sie ergänzen sich einfach super. Das einzige was der Film nicht so toll macht ist das etwas vorhersehbare bzw. diese glieschehaftigkeit. Aber an sonsten einfach ein film den man gesehen haben sollte.

ungeprüfte Kritik

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "killersb1" am 15.03.2008
Also was soll ich sagen. Ich muss den anderen hier einfach recht geben. Dieser film ist einfach nur schlecht. Schlechte Maske, Schlechte Story (zumindest nichts draus gemacht), Besch...eidener Ton (nur Stereo), Schlechte Bildqualität und oben drauf kommen noch mit die schlechtesten Schauspieler die ich jemals in einem Film gesehen habe. Nicht Leihen.

ungeprüfte Kritik