Kritiken von "n4vtyg"

American Pie 6 - Die College-Clique

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 03.07.2008
Viel nackte Haut, mäßige Story und die übliche Sorte an Teenie-Darstellern. Als American Pie-Fan würde ich ihn mir nicht ein zweites Mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Succubus

Die Dämonin
Horror, Fantasy

Succubus

Die Dämonin
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 03.07.2008
Die Geschichte ist alt und zigmal abgeändert in Büchern gedruckt und in Filmen dargestellt worden. Diesesmal muss ich sagen, ist die Geschichte einigermaßen gut getroffen, jedoch ist die schauspielerische Darstellung und das Ende nicht wirklich lobenswert. Das geht noch besser!

ungeprüfte Kritik

Sukkubus

Die Nacht der Dämonen
18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror

Sukkubus

Die Nacht der Dämonen
18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 03.07.2008
Jeder kennt den Spruch, ... ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist! Dieser Film ist so schlecht, dass er am Guten vorbei bei total schlecht landet. Ich finde der Ausdruck "Pornodarsteller" trifft es hervorragend! Ich habe ihn mir zusammen mit einem anderen Film namens "Succubus" ausgeliehen. Ich lege euch allen den anderen Film ans Herz, lasst die Finger von diesem hier.

Soetwas Schlechtes kann man gar nicht richtig in Worte fassen...

ungeprüfte Kritik

Girls United 3 - Alles oder nichts

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 31.01.2008
Diesesmal eine andere Story, diesmal muss keine neue Truppe aufgestellt werden, sondern die Neue muss zur Truppe. Nette Moves, guter Witz, folglich ein netter Videoabend, aber aus den Schuhen haut es einen nicht wirklich

ungeprüfte Kritik

Girls United 2 - Girls United Again

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 31.01.2008
Der 1. Teil war bei weitem besser, aber Interessierte, die gern tanzen sollten sich diesen Film ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Girls United

Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir tanzen drauf!
Komödie

Girls United

Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir tanzen drauf!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 31.01.2008
Tolelr Film, mit schönen Schritten, guten Witzen und einer überraschenden Wendung (wie wäre es auch sonst zu erwarten)

ungeprüfte Kritik

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Musik, Lovestory

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 31.01.2008
Der amerikanische Traum "from Rags to Riches", den die kleine Violet "Jersey" hier durchlebt. Vom großen Traum, eine Songwriterin zu werden, angetrieben zieht Violet in den "Big Apple", um dort das zu erreichen, was ihre Mutter nicht vermochte. Mit etwas Starthilfe von der besten Freundin, die jedoch schneller erschöpft ist, als es ihr lieb ist, muss sie gegen die große Stadt und ihre Tücken ankommen. Die Romanze, der Job in der Bar, alles etwas irreal, aber für einen schönen kuscheligen Abend zu zweit auf jeden Fall zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Action, Thriller

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 31.01.2008
Ein typischer Klischeefilm der Marke "GAU". Immerhin sieht man mal, dass Sly auch mal ratlos sein kann und hilflos gegen irgendjemanden oder irgendetwas ist.

ungeprüfte Kritik

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Komödie, Fantasy, Kids

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 31.01.2008
Der Film ist von Seiten der Computeranimationen her gut gemacht, aber von einem Agentenfilm noch weit entfernt. Ein Kinderfilm ebend

ungeprüfte Kritik

Tron

Science-Fiction

Tron

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 31.01.2008
Ein absolutes muss für jeden Fan der Computer- und Programmierwelt. Zwar ist der Film damals nicht so erfolgreich gewesen und heute ist er eindeutig veraltet, jedoch fesselt gerade diese Nostalgie an den Sessel.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 31.01.2008
Ein Buch in 2 Stunden. Nahja, Hollywood hat sich da wohl leicht übernommen. Aber für Rollenspieler trotzallem ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4vtyg" am 31.01.2008
"Hände weg vom Gras!"

Ich weiß gar nicht, warum einige diesen Film so schlecht bewerten? Gute Action-Szenen und Charlize Theron mittendrin. Uns hat der Film sehr gut gefallen. Für einen Videoabend mit Freunden eine gute Wahl.

ungeprüfte Kritik