Kritiken von "6bkd9u"

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bkd9u" am 01.07.2008
Ein würdiger Nachfolger des ersten Teils 28 Days Later. Wie immer spannend und beklemmend erzählt. Das ganze gut gemacht aus der Perspektive einer kleinen Gruppe, wie im ersten Teil. Deutlich besser als Resident Evil:Armageddon.

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bkd9u" am 01.07.2008
Ein großartiger Film. Er schafft es ohne großes Gemetzel und Blut doch eine sehr beklemmende Stimmung und eine große Betroffenheit in einem auszulösen. Beinahe auf dem Niveau von Schindlers Liste. Ein Film, den man gesehen haben und niemals vergessen sollte.

ungeprüfte Kritik

Romance

Was wissen Sie über Männer?
Drama, 18+ Spielfilm

Romance

Was wissen Sie über Männer?
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bkd9u" am 20.03.2008
Dieser Film ist wirklich niemandem zu empfehlen. Die Schauspieler wirken alle sehr gelangweilt und die Sexszenen sind nun wirklich auf dem Niveau von Schulmädchenreport. Wer glaubt, da wird als FSK18 deftiger Sex geboten, der ist hier definitiv fehl am Platz. Und für die Handlung lohnt es sich wirklich nicht den Film zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Texas Hold'em Poker

Für Anfänger und Fortgeschrittene!
Ratgeber

Texas Hold'em Poker

Für Anfänger und Fortgeschrittene!
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bkd9u" am 05.12.2007
Mittelmäßig. Mir sehr gestellt vorkommende Szenen. Die Situationen sind aber lehhreich erläutert und kommentiert von Martin Semmelrogge und einem Kommentator.

ungeprüfte Kritik

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bkd9u" am 12.09.2007
Total sinnloser Film. Spaß ist der nur begrenzt. Ich fand den Anfang sehr langatmig und mir war nie klar warauf der Film mal irgendwann rauslaufen würde. Habe ihn dann nach ca. 30 Minuten ausgemacht und zurückgeschickt. seltames Teil.

ungeprüfte Kritik